Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Wir wollen es wissen

Lebensqualität-Umfrage zu Wasserburg: Was freut und nervt euch?

Was freut oder nervt euch an Wasserburg am Inn? Wir wollen es wissen!
+
Was freut oder nervt euch an Wasserburg am Inn? Wir wollen es wissen!

Was freut oder nervt euch an Wasserburg am Inn? Wir wollen es wissen! Hier erfahrt Ihr, wie unsere Umfrage zur Lebensqualität in der Stadt ablaufen wird:

Wasserburg am Inn - Wir wollten bereits wissen, wie die Menschen in Kolbermoor, Bad Aibling und Rosenheim über Ihre Stadt denken. Nun ist Wasserburg am Inn dran. Schreibt uns, was euch an der Stadt freut und nervt!

So funktioniert es:

1. 1. Im ersten Schritt sammeln wir bis Montag (11. Dezember) eure Meinungen. Schreibt uns über unsere Facebook-Seite, per E-Mail (heinz.seutter@ovb24.de, Betreff: Leser-Umfrage) oder im Kommentarbereich unter diesem Artikel stichpunktartig, was Ihr an Wasserburg am Inn toll findet - und was nicht.

2. Im zweiten Schritt starten wir nun aus den meistgenannten Punkten zwei Abstimmungen: Was ist toll und was nervt am meisten an Wasserburg am Inn?

3. Schließlich wird es noch einen Artikel geben, in welchem wir die Ergebnisse unserer Umfrage zusammenfassen und die drei Top Freuden und Ärgernisse vorstellen.

Weiterhin wird es in der Folge dann noch Plus-Artikel geben, in denen wir die Ergebnisse noch mit Vertretern der Lokalpolitik besprechen und gegebenenfalls nachrecherchieren, ob und was hinter manchen der genannten Probleme steckt.

Macht mit! Wir sind gespannt, was dabei herauskommen wird!

Natürlich wird das keine repräsentative Umfrage. Wir können auch nicht feststellen, wie viele der Umfrageteilnehmer wirklich aus Wasserburg am Inn kommen, wobei auch Landkreisbewohner durchaus ein aussagekräftiges Urteil über die Stadt abgeben. 

hs

Kommentare