Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Heftige Anschuldigungen

Wegen Spendenaufruf für Heinz Hoenig: Ehefrau Annika kauft Tochter Auto und erntet Feindseligkeit

Heinz Hoenigs Ehefrau Annika steht in der Kritik, weil sie ihrer Tochter ein Auto geschenkt hat. Nun wehrt sie sich gegen die heftigen Vorwürfe.

Berlin – Der Schauspieler Heinz Hoenig (72), bekannt aus Filmen wie „Das Boot“, liegt seit Monaten im Krankenhaus. Eine bakterielle Entzündung hat seine Aorta und Speiseröhre schwer beschädigt. Nun kämpft er um seine Gesundheit. Inmitten der schweren Zeit sorgt ein besonderes Geschenk für seine Stieftochter für Aufsehen.

Heinz Hoenig liegt noch immer im Krankenhaus – Geburtstagsgeschenk für Stieftochter sorgt für Wirbel

Während der schwer erkrankte Heinz Hoenig in einer Berliner Klinik noch immer auf den notwendigen Eingriff an der Aorta wartet, sorgt ein weißer Kleinwagen mit großem „Happy Birthday“-Aufkleber an der Fahrertür derzeit für Wirbel. Zu sehen war dieser in einer Instagram-Story von Annika Kärsten-Hoenig (39).

Anlass für den Instagram-Post war der 18. Geburtstag von Annikas Tochter Juane. Doch sofort hagelte es Kritik in den sozialen Medien. Einige Nutzer warfen der Familie vor, das Auto mit den gesammelten Spendengeldern finanziert zu haben. Schließlich sind auf der Spendenplattform GoFundMe bereits rund 176.500 Euro (Stand: 5. Juli) zusammengekommen, das Ziel liegt bei 500.000 Euro.

Auto von Spendengeldern finanziert? Heinz Hoenigs Frau wehrt sich gegen heftige Anschuldigungen

Die Frau des Ex-„Dschungelcamp“-Teilnehmers wehrt sich nun gegen die üblen Anschuldigungen. „Dieses Auto besitzt Juane seit Mai letzten Jahres, weil sie mit 17 bereits ihren Führerschein gemacht hat“, stellt Annika Kärsten-Hoenig in einer neuen Instagram-Story am Donnerstagabend (4. Juli) klar. Es solle sich zudem um einen Gebrauchtwagen handeln. „Dafür haben meine Großeltern und ich 17 Jahre gespart, um unserer Juane diesen Wunsch zur Volljährigkeit zu erfüllen“, betont die 39-Jährige.

Ein weißer Kleinwagen, den Heinz Hoenigs Ehefrau Annika ihrer Tochter zum Geburtstag geschenkt hat, sorgt für Aufsehen.

Trotz der ihr entgegengebrachten Feindseligkeiten und Vorwürfe gibt Annika Kärsten-Hoenig weiterhin regelmäßig Updates über den Gesundheitszustand ihres Mannes. Zuletzt machte sie ihrem Heinz eine Liebeserklärung. (sk) Verwendete Quellen: Instagram/anni.ka_hoenig, gofundme.com

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/anni.ka_hoenig/IMAGO/Future Image

Kommentare