Auf Instagram
„Eines Tages wieder als Familie vereint“: Annika widmet schwerkrankem Heinz Hoenig emotionale Liebesbotschaft
Rührende Zeilen zum Jahrestag: Die Ehefrau von Heinz Hoenig macht ihrem schwer erkranktem Mann eine öffentliche Liebeserklärung.
Berlin – Seit Mai liegt Schauspieler Heinz Hoenig (72) im Krankenhaus. Bislang ist bei dem ehemaligen Dschungelcamp-Star keine Besserung in Sicht: Der Gesundheitszustand des 72-Jährigen verschlechtert sich immer weiter. Seine Frau Annika-Kärsten Hoenig (39) steht ihm in dieser schweren Zeit zur Seite. Auf Instagram hat sie ihrem Ehemann nun eine rührende Liebesbotschaft gewidmet.
Heinz Hoenig und seine Annika sind auch in schweren Zeiten unzertrennlich
Seit mittlerweile sechs Jahren gehen Heinz Hoenig und seine Ehefrau gemeinsam durchs Leben. Anlässlich ihres Jahrestages teilte Annika-Kärsten Hoenig kürzlich ein Pärchen-Foto auf ihrem Instagram-Kanal und fand darunter emotionale Worte: „Durch DICK und DÜNN, durch HÖHEN und TIEFEN, durch GUTE und SCHLECHTE Zeiten.“
Für das Paar sind es aktuell keine einfachen Zeiten – doch einfach aufgeben, kommt für Annika-Kärsten Hoenig nicht infrage: „Wir sind gemeinsam losgegangen und werden niemals stehen bleiben. Und auch wenn wir zwischendurch hinfallen werden, so helfen wir uns immer wieder gegenseitig auf und gehen weiter.“ Die 39-Jährige hat für die Zukunft nur einen großen Wunsch: Sie möchte „eines Tages wieder als Familie vereint“ sein.
Ehefrau von Heinz Hoenig zieht temporär um
Aktuell wird Schauspieler Heinz Hoenig in einem Berliner Krankenhaus medizinisch betreut. Um ihrem Ehemann täglich beiseite stehen zu können, hat sich Annika-Kärsten Hoenig vor kurzem eine kleine Wohnung in der Hauptstadt angemietet – eine finanzielle Entlastung für das Paar.
Da Heinz Hoenig nicht krankenversichert ist, startete seine Ehefrau zuletzt einen Spendenaufruf, um die Operationen des Schauspielers zu finanzieren. In ihrer neuen Wohnung findet Heinz Hoenigs Ehefrau Annika einfach keine Ruhe – doch was ist der Grund? Verwendete Quellen: instagram.com/anni.ka_hoenig, brisant.de
Rubriklistenbild: © IMAGO / STAR-MEDIA
