Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Nach dem Aufstieg über die Relegation

TV Feldkirchen rüstet mit Rückkehrern und starken Neuzugängen für die Kreisliga auf

Die Neuzugänge beim TV Feldkirchen: (v. l.n.r.) Michael Oberloher, André Schäpe, Dominik Henn, Leo Radics.
+
Die Neuzugänge beim TV Feldkirchen: (v. l.n.r.) Michael Oberloher, André Schäpe, Dominik Henn, Leo Radics.

Mit drei Neuen, drei Rückkehrern und keiner einzigen Lücke im Kader rüstet der TV Feldkirchen für die Kreisliga-Saison auf. Die Verantwortlichen setzen auf Kontinuität – und auf frische Impulse für den Klassenerhalt.

Feldkirchen-Westerham – Für die kommende Kreisliga-Saison darf sich unsere 1. Mannschaft über drei starke Neuzugänge freuen: Dominik Henn (SV DJK Heufeld), Michael Oberloher (SV DJK Götting) und André Schäpe (TSV 1860 Rosenheim) bringen frische Impulse, fußballerische Qualität und wertvolle Erfahrung mit ins Team.

Feldkirchen-Westerham: TV mit Rückkehrer und Kreisliga-Neuzugängen

Große Hoffnungen ruhen zudem auf der Rückkehr unserer Langzeitverletzten Alex Krichbaumer und Julian Petzinger, die nach überstandener Reha wieder ins Mannschaftstraining einsteigen sollen. Auch Michi Kauz wird ab Oktober nach seinem Auslandsaufenthalt wieder zum Team stoßen –ein wichtiger Baustein für die zweite Saisonhälfte.

Erfreulich: Keine Abgänge sind in der Sommerpause zu verzeichnen – der Kader bleibt in seiner Breite und Struktur vollständig erhalten. Auch in der 2. Mannschaft schreitet der Aufbau weiter voran. Mit Leo Radics (SV DJK Heufeld) und Thomas Ramthun (SV Vagen) stoßen zwei motivierte Spieler zum Team, die unsere Entwicklung in der Breite nachhaltig unterstützen sollen.

TV Feldkirchen gelang Kreisliga-Aufstieg über die Relegation

An der Seitenlinie setzt der TV Feldkirchen weiterhin auf Kontinuität: Die 1. Mannschaft wird wie gewohnt vom eingespielten Trainerduo Peter Ilchmann und Christian Zeller betreut, unterstützt von Torwarttrainer Chris Schellewald. Für die 2. Mannschaft stehen mit Jan Hafner und Christian Weber ebenfalls zwei engagierte Trainer in der Verantwortung, die den kontinuierlichen Aufbau des Teams weiter vorantreiben.

Das Saisonziel für die 1. Mannschaft ist klar formuliert: An die gezeigten Leistungen der Vorsaison, wo der sensationelle Aufstieg in der Relegation gelang, anknüpfen, sich weiter stabilisieren – und am Ende den Klassenerhalt in der Kreisliga sichern. Der TV Feldkirchen blickt mit großer Vorfreude auf eine spannende Saison 2025/2026 – und setzt dabei wie immer auf die starke Unterstützung seiner Fans und Zuschauer. Gemeinsam für Feldkirchen! (PM TV Feldkirchen)

Kommentare