Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Am Samstag, 23. März

Nach nur drei Jahren: Restaurant „my indigo“ in Rosenheim schließt – das sind die Gründe

Nächster Leerstand in Rosenheim: Restaurant „my Indigo“ am Busbahnhof muss schließen.
+
Nächster Leerstand in Rosenheim: Restaurant „my Indigo“ am Busbahnhof muss schließen.

Für die Rosenheimer Innenstadt ist es der nächste Wermutstropfen: Am Samstag, 23. März, schließt das Soul-Food-Restaurant „my Indigo“ an der Stollstraße. Über die Gründe spricht jetzt eine Pressesprecherin des Unternehmens.

Rosenheim – Der Zettel hängt schon seit einigen Tagen an der Tür. In knappen Worten werden die Gäste darüber informiert, dass das Restaurant „my Indigo“ schließen muss. Und das bereits am Samstag, 23. März – nach weniger als drei Jahren. Geplant sei eine Abschiedsfeier mit der Band „Backwood“. Beginn ist um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Eröffnung im August 2021

Im August 2021 hatte die Restaurantkette am Rosenheimer Busbahnhof einen Standort eröffnet, nachdem die Filiale der US-Burgerkette „B.Good“ ebenfalls nach kurzer Zeit wieder zugemacht hatte. „Wir waren sehr gerne Gastgeber in Rosenheim“, sagt Jana Langendorff, Marketing-Chefin von „my Indigo“. Rosenheim sei eine großartige Stadt und die Mitarbeiter hätten sich dort sehr wohlgefühlt. „Wir haben die Filiale kurz vor einem Lockdown in der Pandemie eröffnet – nur leider ist der Standort nie richtig ins Laufen gekommen“, sagt sie. Mit großem Bedauern habe man sich deshalb dazu entschieden, die Filiale zu schließen.

Den Mitarbeitenden habe man – nach Möglichkeit – versucht, eine Alternative an den Standorten in München beziehungsweise Salzburg anzubieten. „my Indigo“ wurde 2021 in Salzburg gegründet, angeboten werden verschiedene Currys, Suppen, Salate sowie asiatische Noodle Bowls. Wie es mit den Räumen an der Stollstraße weitergeht, scheint im Moment noch nicht festzustehen.

Kommentare