„OVB-Leser zeigen Herz“
OVB-Weihnachtsaktion 2023: So können Sie Gutes tun und einen Mazda gewinnen
Eigentlich gibt es bei der OVB-Weihnachtsaktion nur Gewinner. Doch ein Spender oder eine Spenderin darf sich auch diesmal ganz besonders freuen. Denn bei „OVB-Leser zeigen Herz“ gibt es auch dieses Jahr wieder ein Auto zu gewinnen. So funktioniert‘s...
Rosenheim/Mühldorf – Den Wagen – ein Mazda 2 im Wert von rund 18.000 Euro – hat erneut City-Autopartner Kolbermoor, ein Unternehmen der Auto-Eder-Gruppe, gestiftet. Der Gewinn wird also nicht mit Spendengeldern finanziert.
„Zuverlässig, ansprechendes Design, tolle Serienausstattung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis“ – Michael Schlatter, Verkaufsleiter von City-Autopartner Kolbermoor, muss nicht lange nach Gründen überlegen, die beim Autokauf für den Mazda 2 sprechen.
Auto Eder: Überzeugt von der OVB-Aktion
Die Auto-Eder-Gruppe stellt jetzt schon seit über einem Vierteljahrhundert ein neues Auto zur Verfügung, um der OVB-Weihnachtsaktion Schubkraft zu verleihen. „Auch diesmal war es für uns eine Selbstverständlichkeit, wieder dabei zu sein. Warum? Weil wir von der Aktion überzeugt sind“, betont Auto-Eder-Geschäftsführer Josef Michael Eder. „Das Geld bleibt in der Region und kommt schnell und direkt dort an, wo es gebraucht wird.“
OVB-WEIHNACHTSAKTION 2023 - So können Sie spenden:
Die Weihnachtsaktion der OVB-Heimatzeitungen unterstützt 2023 den Bau des Johanniter-Zentrums Oberbayern Südost. Diese beiden Spendenkonten sind eingerichtet:
Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling: IBAN DE75 7115 0000 0000 0787 82; BIC BYLADEM1ROS
meine Volksbank Raiffeisenbank eG: IBAN DE78 7116 0000 0008 8499 00; BIC GENODEF1VRR
Hier finden Sie den Zahlschein 2023 zum Ausdrucken.
Jede Spende ab zehn Euro, die bis 6. Januar 2024 auf den Spendenkonten bei der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling und der VR Bank Rosenheim-Chiemsee eingeht, nimmt automatisch an der Verlosung des Mazda 2 teil.
Mitarbeiter der OVB Media und der Auto-Eder-Gruppe sowie deren Angehörige können nicht an der Verlosung teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Aus rechtlichen Gründen sind die OVB-Heimatzeitungen verpflichtet, auch Nicht-Spender am Gewinnspiel teilnehmen zu lassen. Diese schicken eine Postkarte mit dem Kennwort „OVB-Weihnachtsaktion“ ans OVB.
