„Es wird viel geschnitten“
„Dann tut das schon weh“: Felix von Jascheroff kritisiert RTL nach Dschungelcamp-Aus
Am Mittwoch schied der GZSZ-Star Felix von Jascheroff aus dem Dschungelcamp aus. Nun spricht der Schauspieler darüber, wie RTL ihn bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dargestellt hat.
Gold Coast – Mit positiver Sendezeit kann Felix von Jascheroff (41) nicht unbedingt prahlen, denn im Dschungelcamp kam der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspieler für die Zuschauer recht überheblich rüber. Im exklusiven Interview mit IPPEN.MEDIA hat Felix von Jascheroff nun über sein „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Ende gesprochen und so viel ist sicher: Zufrieden ist der GZSZ-Liebling mit seiner Darstellung im Dschungelcamp nicht.
Zuschauer sehen „nur zehn Prozent“: GZSZ-Star wettert gegen Dschungelcamp-Schnitt
An Tag 13 des Dschungelcamps erhielt der 41-Jährige die wenigsten Zuschaueranrufe: Felix von Jascheroff musste die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verlassen. Bisher hat der Schauspieler die Dschungelcamp-Folgen noch nicht schauen können, von seiner Verlobten hat er dennoch erfahren, dass er sich bei vielen IBES-Fans unbeliebt gemacht haben soll.
Mehr News aus der Welt der Unterhaltung gibt es in unserer neuen tz-App. Weitere Informationen zur App gibt es hier. Alternativ bietet auch unser neuer Whatsapp-Kanal beste Unterhaltung.
Der Berliner tut es seiner Ex-Mitcamperin Sarah Kern gleich und gibt RTL eine Mitschuld daran, wie die Dschungelcamp-Fans ihn während der Show wahrgenommen haben. „Klar, es wird viel geschnitten. Das, was in Deutschland gezeigt wird, sind ja nur zehn Prozent von dem, was wirklich passiert“, so Felix von Jascheroff gegenüber IPPEN.MEDIA.
Pech im Spiel, Glück in der Liebe: Felix von Jascheroffs Privatleben
Vor seinem Dschungelcamp-Einzug sorgte der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller nochmal für einige Schlagzeilen. So gab der Schauspieler kurz vor dem Antritt seiner Australienreise bekannt, dass er sich mit seiner Partnerin Alexandra Sophie verlobt hat. Außerdem plauderte Felix von Jascheroff in einem Interview aus, dass er mit 40 Jahren Opa geworden ist. Für den „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Sieg hat es leider nicht gereicht. Glück hat der Schauspieler aber offensichtlich mit seiner Familie und in der Liebe.
„Sehr viel gelacht“: Felix von Jascheroff hat sich im Dschungelcamp richtig gezeigt
„Wir haben sehr, sehr viel Spaß gehabt, von Tag eins an. Wir haben sehr, sehr viel gelacht miteinander. Wir hatten viel zu tun – alle miteinander. Und wenn man dann in so eine Schublade gesteckt wird, dann tut das schon weh“, erklärt Felix von Jascheroff enttäuscht. Wirft er sich selbst etwas vor? Nein, denn er habe „den richtigen Felix gezeigt“, sagt er.
Auch während seiner letzten Camp-Stunden hat man den 41-Jährigen nicht wirklich spaßig mit den anderen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Kandidaten zusammen gesehen. Im Gegenteil: Kurz vor seinem Dschungelcamp-Auszug lästerte Felix von Jascheroff noch eifrig über seinen Mitkandidaten Twenty4Tim (23). Verwendete Quellen: Interview mit Felix von Jascheroff am 01. Februar 2024
Rubriklistenbild: © RTL/Stefan Thoyah
