Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
„Krass, oder?“
Dschungelcamp-Star Felix von Jascheroff mit 40 Jahren Opa geworden
Der GZSZ-Star und Dschungelcamp-Kandidat Felix von Jascheroff ist bereits seit einem Jahr Opa. Seine Tochter brachte einen kleinen Sohn zur Welt.
Berlin – Felix von Jascheroff (41) ist den meisten wohl noch als John Bachmann aus der Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt. Privat erlebt der Star derzeit eher nur gute Zeiten: Vor kurzem hat er sich mit seiner Freundin Alexandra Sophie verlobt und zieht bereits am kommenden Freitag ins Dschungelcamp 2024 ein. In einem sehr persönlichen Interview verriet er nun, dass seine Familie sogar schon vor einem Jahr Zuwachs bekommen hat.
Felix von Jascheroffs Tochter ist bereits Mutter
Felix von Jascheroff wurde früh Vater. Bereits mit 23 Jahren bekam er seine Tochter Fiona (19), die es ihm nun gleichgetan hat. Auch sie wurde früh Mutter und machte den Schauspieler damit bereits im Alter von 40 Jahren zum Opa. „Krass, oder?“, findet Felix im Interview mit „RTL“und sagt von sich selbst, er sei „stolzer, 41-jähriger Opa“.
Fußballstar bis Kultschauspieler: Das sind die Dschungelcamp-Kandidaten 2024
„Mein Töchterchen hat vor einem Jahr einen kleinen Jungen zur Welt gebracht“, erzählt der GSZS-Star weiter. Und sein Enkel, den er zum Schutz der Privatsphäre nur „Junior“ nennt, sei ein richtiger Frechdachs: „Ganz der Opa.“ Auf seine Tochter ist er tierisch stolz: „Sie macht das ganz, ganz toll, ist ‚ne klasse Mama, ist ‚ne stolze Mama.“
Dass seine Tochter so früh Mutter wurde, ist für den Schauspieler überhaupt kein Thema, denn auch er habe ja seine „eigenen Erfahrungen“ gemacht. Was ihn allerdings irritierte: Seine Tochter hielt die Schwangerschaft lange geheim. „Meine Tochter ist immer so ein kleiner Schweigefuchs. Die hat das eine ganze Weile für sich behalten. Bis ich’s dann gesehen hab.“
Felix von Jascheroff freut sich schon aufs Babysitten
So richtig als Opa sieht sich Felix von Jascheroff mit seinen 41 Jahren aber noch nicht. „Es ist einfach so: Die Familie ist wieder mal ein bisschen gewachsen. Da ist ein neuer kleiner Mensch dabei, auf den man achtet, mit dem man Zeit verbringt.“ Die ihm auferlegt Opa-Pflichten will er aber erfüllen und er freut sich schon darauf, irgendwann den Babysitter spielen zu dürfen: „Ich glaube, momentan ist meine Tochter da sowas von Vollzeit-Mama und auch stolz und genießt auch die Zeit mit dem Kleinen. Irgendwann wird es wahrscheinlich so sein, dass sie dann den Kleinen mal bei uns absetzt, und dann sagen wir natürlich nicht Nein“, verrät der Schaupspieler.