Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Er äußert sich

Cora Schumacher im Dschungelcamp: Fürchtet Ralf Ehe-Beichten seiner Ex?

Im Dschungelcamp wird gern mal ausgepackt. Das stellte auch Cora Schumacher früh unter Beweis. Doch was bedeutet das für ihren Exmann Ralf?

Kapstadt/Murwillumbah – Das Dschungelcamp 2024 ist gerade erst wenige Tage alt, doch im australischen Busch ging es bereits ans Eingemachte: Insbesondere Cora Schumacher (47) zeigte sich redselig. An Tag eins (19. Januar) und zwei teilte sie direkt Details aus ihrem Privatleben. Doch wie steht ihr Exmann Ralf (48) zu derart offenen Einblicken?

Offene Einblicke im Dschungelcamp: Cora Schumacher in Plauderlaune

Wirklich lange wollte sich das Model bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES) nicht ausschweigen, stattdessen gestand Cora Schumacher noch am Tag des Dschungelcamp-Einzugs, eine Liebelei mit einem prominenten Kollegen. Das sorgte für Aufsehen, sollte aber kein Einzelfall bleiben.

Denn in der IBES-Samstagsausgabe (20. Januar) legte die 47-Jährige nach und sprach offen über ihre 2015 geschiedene Ehe mit Ralf Schumacher. Dabei ging es nicht nur versöhnlich zu: Der ehemalige Formel-1-Pilot seit zwar ihre „große Sandkastenliebe“ gewesen, in der Beziehung sei sie allerdings auch „oft sehr klein gemacht“ worden, behauptete Cora mit Tränen in den Augen.

Ralf Schumacher wiegelt ab: Cora wird im Dschungelcamp „ihr eigenes Thema finden“

Dass sie im Dschungel weitere Einzelheiten ausplaudern könnte, fürchtet der Ex-Rennsportprofi allerdings nicht: „Ich wüsste nicht, welche Probleme es geben sollte. Wir leben mittlerweile beide unser eigenes Leben, und wir verstehen uns inzwischen auch wieder ganz gut“, sagte er bild.de in Südafrika, wo er in Kapstadt ein Luxushotel betreibt.

Cora Schumacher und Ralf sind seit 2015 geschieden.

Wirklich großflächig werde sie die Ehe, die von 2001 bis 2015 andauerte und Sohn David (22) hervorbrachte, nicht thematisieren, so der 48-Jährige weiter: „Ich denke, dass sie mit dem Dschungelcamp ihr eigenes Thema finden möchte und beispielsweise nicht unsere gemeinsame Vergangenheit aufgreifen wird. Schließlich ist das alles auch schon sehr lange her.“ Auch anderweitig sorgte seine Exfrau in Down Under bereits für Schlagzeilen: Denn Cora Schumacher war für die Dschungelprüfung gesperrt – RTL erklärte, warum. Verwendete Quellen: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (RTL/RTL+; Ausgabe vom 20. Januar 2024), bild.de, rtl.de

Rubriklistenbild: © RTL/RTL+ & kolbert-press/Imago

Kommentare