Tag zwei
Cora Schumacher packt im Dschungelcamp über Ehe mit Ex Ralf aus
Auch an Tag zwei zeigt sich Cora Schumacher im Dschungelcamp redselig – und thematisiert offen ihre geschiedene Ehe mit Ex-Rennfahrer Ralf.
Murwillumbah – Im Dschungelcamp tanzt nahezu jeder Promi früher oder später einmal den Seelenstriptease und offenbart intimste Einblicke in den Alltag abseits von Glanz und Glamour. Bereits kurz nach dem Einzug (19. Januar) sprach Cora Schumacher (47) ganz offen über ihr Liebesleben. An Tag zwei (20. Januar) legt das Model nun direkt nach.
Tag zwei im Dschungelcamp: Cora Schumacher spricht offen über Ehe mit Ralf
Denn nicht nur ihre aktuellen amourösen Abenteuer scheinen der gebürtigen Rheinländerin unter den Nägeln zu brennen, sondern auch ihre von 2001 bis 2015 andauernde Ehe mit Ex-Rennsportprofi Ralf Schumacher (48). Bereits im Vorfeld hatte Cora Schumacher gegen ihren Exmann geschossen, nun geht es zumindest anfangs versöhnlicher zu: Der 48-Jährige sei ihre „große Sandkastenliebe“ gewesen, offenbart sie im Gespräch mit Sarah Kern (56). Doch sie plagen Zweifel: „Ich habe ihn aus Liebe geheiratet. Bei ihm bin ich mir da nicht ganz so sicher …“
Eine schwere Anschuldigung, die sie im Dschungeltelefon schließlich präzisiert: „Es gibt tausende verschiedene Gründe, warum man jemanden heiratet, obwohl man jetzt nicht unbedingt die große Liebe gefunden hat. Ich war immer ehrlich zu ihm“, berichtet Cora Schumacher. In 14 Ehejahren sei sie „oft sehr klein gemacht worden“, behauptet die Dschungelcamp-Teilnehmerin traurig.
Wie erfolgreich war der Dschungelcamp-Auftakt?
Bei RTL durfte man mit Start von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mehr als zufrieden sein: Durchschnittlich 4,71 Millionen Zuschauer sahen den Dschungelcamp-Auftakt, darunter überaus starke 2,15 Millionen aus der für die Privatsender so wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Spannend: 2023 erzielte keine der 17 ausgestrahlten IBES-Folgen einen derart guten Wert.
Quelle: dwdl.de
Cora Schumacher kämpft mit den Tränen: emotionaler Dschungelcamp-Auftritt
Das nicht immer einfache Verhältnis zu Ralf Schumacher scheint der 47-Jährigen noch immer nahezugehen: Die Zuschauer von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ werden Zeuge davon, wie Cora mit den Tränen ringt. Grund dafür ist vor allem der gemeinsame Sohn David (22), zu dem der Kontakt derzeit „leider wieder abgebrochen“ sei. „Ich kann über einige Dinge nicht reden. Mir ist es die Sache einfach nicht mehr wert. Mein Sohn ist mir alles wert, aber der Rest nicht“, schluchzt sie verzweifelt.
Weiter möchte die Mitcamperin von Lucy Diakovska (47), Twenty4Tim (23) und Co. dann aber nicht mehr ins Detail gehen. Es habe „keinen Sinn“, das Thema noch weiter in der Öffentlichkeit auszubreiten, ist sie sich sicher. Das führe nur Verletzungen, wie etwa Hasskommentare, gesteht sie mit verweinten Augen. Einen intimen Einblick der etwas anderen Sorte gab es an Tag eins indes von einem anderen Camper: Heinz Hoenig (72) pinkelte ungeniert mitten in das Dschungelcamp. Verwendete Quellen: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (RTL/RTL+; Ausgabe vom 20. Januar 2024), rtl.de, dwdl.de
Rubriklistenbild: © Pakusch/Imago & RTL/RTL+
