Pikanter Einblick
Cora Schumacher enthüllt im Dschungelcamp Details aus ihrem Liebesleben
Bereits an Tag eins geht es im Dschungelcamp ans Eingemachte: Cora Schumacher und Twenty4Tim tauschen dabei intime Details aus.
Murwillumbah – Neben ekliger Prüfungen stehen im Dschungelcamp auch immer wieder private Einblicke auf dem Programm – und das gleich an Tag eins (19. Januar). Bei einem gemütlichen Nachmittagsplausch geht es bei Cora Schumacher (47) und Twenty4Tim (23) direkt ans Eingemachte: Offen plaudern die beiden über die schönste Nebensache der Welt.
Im Dschungelcamp wird es pikant: Cora Schumacher und Twenty4Tim packen direkt aus
Denn bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ müssen sich die Kandidaten in Verzicht üben und persönliche Bedürfnisse nach bestem Wissen und Gewissen unterdrücken. Glücklicherweise hat Twenty4Tim vorgesorgt, wie er Cora Schumacher stolz berichtet: Der Influencer und Sänger (u. a. drei Nummer-eins-Singles in Deutschland) hat es sich in Down Under richtig gutgehen lassen – und sich auf ein unverfängliches Abenteuer eingelassen.
„Hast du dir den Ranger klargemacht?“, erkundigt sich Cora ungläubig, doch ihr Gegenüber winkt ab: „Nein, das war so ein random Boy aus Australien!“ Da überkommt es die Ex von Rennfahrer Ralf Schumacher (48). Auch sie will die Karten auf den Tisch legen: „Wann ich mein letztes Mal hatte? Das war, bevor ich Corona hatte. Bei der Person habe ich mich mit Corona angesteckt! Der ist schon berühmt“, offenbart das Model verschwörerisch und schiebt hinterher, dass der Gesuchte „minimal jünger“ sei als sie.
Cora Schumacher macht es spannend: Sie berichtet im Dschungelcamp von prominenter Liebelei
Damit hat sie ganz klar die Neugier der anderen Dschungelcamp-Kandidaten geweckt. Doch als Cora Schumacher auspacken soll, macht sie einen Rückzieher: „Ihr stellt mich immer so dar als würde ich immer nur b*msen wollen. Nein, ich bin so ein bisschen verknallt halt!“, macht es das Model spannend. „Oh Gott, wenn ihr wüsstet …“
Doch Schweigen ist bekanntlich Gold. Auch wenig später im Dschungeltelefon will die „Promi Big Brother“-Siebte von 2018 nicht mit der Sprache herausrücken, mit welchem prominenten Unbekannten sie zuletzt das Bett geteilt hatte. „Na gut, man kennt den halt“, gießt sie weiter Öl ins Feuer. Letztendlich packt sie dann doch aus – zumindest irgendwie: „Der Olli. Der Lustige. Aus Köln“, deutet sie vielsagend an. Für Ärger sorgte indes der Umstand, dass Heinz Hoenig gleich zu Beginn für die Dschungelcamp-Prüfung gesperrt ist. Verwendete Quellen: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (RTL/RTL+; Ausgabe vom 19. Januar 2024), rtl.de
Rubriklistenbild: © RTL/RTL+
