Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Neues Drama?

„Langweilige Flitzpiepen“: Kim Virginia teilt nach Dschungelcamp-Rauswurf weiter aus

Kim Virginias Traum von der Dschungelcamp-Krone ist geplatzt. Im Hotel warten die anderen Ex-„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Camper – doch für die hat die Diva harte Worte übrig.

Gold Coast – Trotz der großen Menge an Sendezeit die Kim Virginia (28) für ihre Person im Dschungelcamp einheimsen konnte, reichte es am Ende dann doch nur für den sechsten Platz. Jetzt kann sie gemeinsam mit den anderen Show-Abgängern die verbleibenden Tage im Hotel genießen, doch für die gibt es von der Mannheimerin wieder mal eine Schelte. Getreu dem Motto: nach dem Dschungel ist vor dem Dschungel.

Im Dschungelcamp-Hotel: Kim Virginia schießt gegen IBES-Teilnehmer

Im exklusiven Interview mit IPPEN.MEDIA spricht Reality-TV-Sternchen Kim Virginia über ihr Dschungelcamp-Aus. Mit dem sechsten Platz scheint die Influencerin zufrieden zu sein. „Ich kann gar nicht begreifen, dass so viele Menschen für mich angerufen haben. Ich habe schon damit gerechnet, dass ich als Erste gehen muss. Dementsprechend war ich wirklich absolut überwältigt“, so die 28-Jährige über ihr RTL-Show-Aus.

Mehr News aus der Welt der Unterhaltung gibt es in unserer neuen tz-App. Weitere Informationen zur App gibt es hier. Alternativ bietet auch unser neuer Whatsapp-Kanal beste Unterhaltung.

„Jetzt kann ich noch am Wochenende das Imperial (Anmerkung der Redaktion: gemeint ist das Imperial Hotel, in dem die Teilnehmer in Australien untergebracht sind) rocken und hier die langweiligen Flitzpiepen unterhalten“, fährt Kim Virginia im Gespräch fort – ein Seitenhieb gegen die anderen Dschungelcamp-Teilnehmer.

Wo lernten die Reality-TV-Stars Kim Virginia und Mike Heiter sich kennen?

Kim Virginia und Mike Heiter waren 2023 zusammen Teilnehmer in dem RTL+-Format „Are You The One?“, wo sie schnell miteinander anbandelten. Doch auch da kam es früh zu ersten Reibereien zwischen dem Couple – ein ständiges Hin und Her. Nach der Show verkündeten die Influencer während der Wiedersehensshow, dass aus ihnen kein Paar geworden war, obwohl sie sich noch eine Zeit lang gedatet haben. Im Dschungelcamp trafen sie dann das erste Mal wieder in einem TV-Format aufeinander.

„Lieber Rückgrat als eine Krone“: Hat ihr Drama Kim ins Dschungelcamp-Aus geschossen?

Doch was könnte letztendlich der Auslöser für ihren IBES-Exit gewesen sein? „Ja, es war, glaube ich, mitunter das Liebesdrama. Ich habe ja eine große Klappe. Im Dschungel sind viele meinungslose Menschen gewesen [...]. Die wollten sich lieber über Klopapier streiten, als über echte Emotionen zu sprechen. Oder über unangenehme Emotionen, die einen am Ende des Tages die Krone kosten können“, so Kim Virginia über die Gründe, die zu ihrem Dschungelcamp-Ende geführt haben könnten.

Nach dem Dschungelcamp möchte Kim Virginia es sich mit den anderen Ex-Kandidaten gut gehen lassen – trotzdem findet sie harte Worte für die anderen Stars (Fotomontage)

Trotzdem würde der Reality-TV-Star nichts an ihrem Verhalten ändern und sagt: „Ich hab lieber ein Rückgrat als eine Krone – und eine Queen bin ich so oder so“. Im Imperial Hotel trifft die Mannheimerin dann wieder auf Ex-Fußballnationalspieler David Odonkor (39). Mit Odonkor ist Kim Virginia kurz vor seinem Dschungelcamp-Auszug angeeckt, weil sie und Leyla Lahouar (27) ihm zu freizügig in der RTL-Show herumliefen. Verwendete Quellen: Interview mit Kim Virginia Hartung am 02. Februar 2024

Rubriklistenbild: © RTL/Stefan Thoyah

Kommentare