OVB-Starbulls-Podcast, Folge 50
„Hart gecheckt“ feiert 50. Folge: Die Starbulls fragen, die Sportredakteure antworten
In der neuen Folge von „Hart gecheckt – der OVB-Podcast zu den Starbulls Rosenheim“ ist die Sportredaktion ganz unter sich. Die Redakteure sprechen über das vergangene und das kommende Wochenende und beantworten Fragen von Starbulls-Spielern.
Rosenheim – „Hart gecheckt“ feiert 50! Der Podcast der OVB-Sportredaktion zu den und über die Starbulls Rosenheim geht bereits in seine 50. Folge. Normalerweise stellen sich Spieler, Trainer und Verantwortliche des Rosenheimer Eishockeyvereins im Podcast den Fragen der Sportredakteure, zur Feier des Tages wird das Spiel aber umgedreht: Die bisherigen Gäste des Podcasts haben die Chance bekommen, den Sportredakteuren auf den Zahn zu fühlen und zu fragen, was sie schon immer wissen wollten.
‚Hart gecheckt‘ - Der OVB-Podcast zu den Starbulls Rosenheim: Hier geht es zur aktuellen Ausgabe
*Hinweis der Redaktion: Anbei lesen Sie eine Zusammenfassung der aktuellen Folge, den gesamten Inhalt finden Sie hier im Podcast.
*Alle Folgen von „Hart gecheckt“ finden Sie bei Spotify, Apple Podcasts und vielen gängigen Podcatchern. Wollen Sie die Folgen downloaden und später anhören? Klicken Sie auf ‚Teilen‘ und dann auf das Download-Symbol
Podcast „Hart gecheckt“ feiert 50. Folge: Die Starbulls fragen, die Sportredakteure antworten
Natürlich sprechen Thomas Neumeier, Hans-Jürgen Ziegler und Marinus Obermaier aber auch über das vergangene Wochenende in der DEL2, den Ausfall von Norman Hauner und den Eklat um Brandon Maxwell und Lukas Laub. Zudem schauen sie voraus auf die zwei nächsten Spiele gegen Kaufbeuren und in Freiburg. Das sagen sie zum Beispiel über...
...den Ausfall von Norman Hauner: „Wenn man nur drei Tore schießt und trotzdem drei Punkte mitnimmt, ist das schon ein Riesenerfolg. Das fehlen wird sich in den nächsten Wochen bemerkbar machen. Er hatte jetzt den Lauf, den er in der letzten Saison zu diesem Zeitpunkt nicht gehabt hatte.“
...die Bestrafung von Brandon Maxwell: „Bei Hannover sind die Spieler reihenweise gesperrt worden, bei Kassel gibt es eine Geldstrafe und die Spieler dürfen weiterspielen. Zwei Ligen im selben Land, zwei unterschiedliche Strafmaße. Ich verstehe es nicht.“
Insgesamt fünf Fragen wurden den Sportredakteuren von ehemaligen Gästen gestellt. Das wollten die aktuellen und ehemaligen Starbulls-Spieler zum Beispiel wissen: