Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Zudem verlässt ein Angreifer den Kultklub

Schlechte Nachrichten für den TSV Buchbach wegen Testspiel gegen Topclub aus Dubai

TV Kraiburg gegen TSV Buchbach
+
Die Sommervorbereitung für Albano Gashi und den TSV Buchbach ist so gut wie zu Ende.

Schlechte Nachrichten für den TSV Buchbach: Der geplante Test am Mittwoch (16. Juli) gegen den Erstligisten aus den Vereinigten Arabischen Emiraten Al Nasr SC (Dubai) in Bad Gögging fällt aus. Außerdem wurde das Toto-Pokalspiel verlegt. Darüber hinaus herrscht endlich Klarheit bei einer Personalie.

Buchbach – Nach einem Trainerwechsel bei den Arabern passt das Vorbereitungsspiel offensichtlich nicht mehr in die Planung und so wurde die Partie abgesagt. Der amtierende Vizemeister der Regionalliga Bayern sucht zwar noch nach Ersatz, aber so kurzfristig dürfte kein entsprechender Gegner aufzutreiben sein. Am Wochenende hatte der Kultklub gegen TV Kraiburg mit Ex-Spieler Daniel Ziegler getestet.

Verlegt wurde übrigens auch das Toto-Pokalspiel der ersten Runde beim TSV Geiselbullach (Landkreis Fürstenfeldbruck). Die Partie beim Süd-Bezirksligisten findet nun am Sonntag um 15 Uhr statt. Zu allen Auslosungen der Mannschaften aus dem Fußball-Kreis Inn/Salzach geht es hier entlang.

Buchbach: Schlechte Nachrichten wegen Testspiel gegen Dubai-Topclub

Klarheit gibt indes auch bei einer weiteren Personalie: Angreifer Daniel Gaedke verlässt die Rot-Weißen nach eineinhalb Jahren mit unbekanntem Ziel. Der 30-jährige Sturmtank, der in 26 Regionalliga-Spielen vier Treffer erzielt und in der Kreisliga-Mannschaft zwölfmal eingenetzt hat, hätte sich mehr Einsatzzeiten gewünscht.

Wir lösen den Vertrag zum 15. Juli auf. Das war ein faires Gespräch. Es gibt Situationen im Fußball, in denen man sich trennt. Wir wünschen ‚Gaedko‘ viel Glück für seine weiteren Schritte“, so Abteilungsleiter Georg Hanslmaier. (MB)

Kommentare