Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Nach Abgang von Torjäger Voglmaier in die Landesliga

„Will viel erreichen“: TV Kraiburg verpflichtet Offensivtalent aus der Bezirksliga

Art Terstena (rechts) gemeinsam mit Abteilungsleiter Uli Stenger (links).
+
Art Terstena (rechts) gemeinsam mit Abteilungsleiter Uli Stenger (links).

Nach dem schmerzvollen Abgang von Top-Torjäger Thomas Voglmaier stellt der TV Kraiburg seinen ersten Neuzugang für die neue Spielzeit in der Kreisklasse 3 vor.

Kraiburg am Inn – Neuzugang für die Wildbachforellen! Der TV Kraiburg hat Art Terstena vom VfL Waldkraiburg verpflichtet. Das 20-jährige Offensivtalent wird in der Spielzeit 2024/25 den von Daniel „Zico“ Ziegler trainierten TVK mit seiner Raffinesse in der Kreisklasse 3 verstärken. 

„Mit Art ist es uns gelungenen, einen jungen, talentierten Spieler mit viel Potenzial von unserem Weg zu überzeugen. Art bringt alles mit, um sich in der kommenden Saison bei den Wildbachforellen zu etablieren. Er passt mit seiner Art perfekt in unsere junge Mannschaft und kennt bereits einen Großteil des Teams“, freut sich Abteilungsleiter Uli Stenger über die Neuverpflichtung. 

TV Kraiburg verpflichtet Offensivtalent Terstena aus der Bezirksliga

In der vergangenen Spielzeit kam der zentrale Mittelfeldspieler neben zwei Einsätzen in der Bezirksliga überwiegend bei der zweiten Mannschaft des VfL in der A-Klasse zum Zug. Dabei gelangen ihm in zwölf Partien insgesamt vier Treffer.

Auch die Fans in der Kraiburger Wildbacharena durften sich von den Fähigkeiten des 20-Jährigen bereits ein Bild machen. Im Steiner Pokal 2023 traf Terstena mit der Waldkraiburger Zweitvertretung auf den TVK und markierte den zwischenzeitlichen 2:1-Anschlusstreffer. Die Partie endete 3:3-Unentschieden. 

„Ich freue mich, dass ich in der kommenden Saison für den TV Kraiburg auflaufen werde und hier auf viele bekannte Gesichter und Freunde treffe. Mich erwartet ein junges und hungriges Team, mit dem ich in Zukunft viel erreichen will“, zeigt sich Terstena nach dem Wechsel motiviert. Das erste Mal zusammen auf dem Platz stehen mit seinen neuen Teamkollegen wird der Mittelfeldspieler dann beim offiziellen Trainingsauftakt des TV Kraiburg am 8. Juli in der Kraiburger Wildbacharena.

PM TV Kraiburg

Kommentare