Influencer kommt gebürtig aus Bad Reichenhall
Süße Überraschung: Riccardo Simonetti und sein Partner haben sich verlobt
Seit einigen Jahren schwebt Influencer Riccardo Simonetti mit seinem Partner Steven auf Wolke sieben. Jetzt haben sich die beiden verlobt - und der gebürtige Bad Reichenhaller zeigt stolz seinen Verlobungsring.
Berlin/Bad Reichenhall – Der in Bad Reichenhall geborene Influencer und Entertainer Riccardo Simonetti begeistert auf Instagram über 477.000 Follower. Doch der 30-Jährige ist nicht nur als Moderator, Schauspieler und Synchronsprecher aktiv, sondern auch als Autor und zusammen mit Anke Engelke sogar als Podcaster.
Influencer Riccardo Simonetti ist verlobt
Am Dienstag (21. November) verkündete Riccardo Simonetti dann zuckersüße Nachrichten auf Instagram. Nach drei Jahren Beziehung haben sich er und sein Partner verlobt. „Ich habe eine lange Zeit darüber nachgedacht, ob und wie ich euch das sage, aber ich finde einfach nicht die richtigen Worte. Also los geht‘s : Wir sind verlobt“, schrieb der gebürtige Bad Reichenhaller zu seinem Posting. Passend dazu ergänzte er den Hashtag #lovewins (zu Deutsch: Liebe siegt).
Den Post zieren zudem drei Fotos. Auf einem zeigt Riccardo stolz seinen funkelnden Verlobungsring, seine Augen sind mit Freudentränen gefüllt und sein Partner Steven umarmt ihn von hinten, versteckt aber sein Gesicht. Auf einem weiteren liegt der Fokus auf dem Verlobungsring und ein weiteres zeigt das Zimmer, in dem offenbar der Heiratsantrag stattgefunden hat. Zahlreiche rote Herzluftballons zieren zusammen mit leuchtenden Kerzen den Raum.
Riccardo Simonetti machte seine Beziehung Anfang 2021 öffentlich, mit Steven soll er aber schon seit 2020 zusammen sein. Der Influencer und sein Partner haben sich in einem Fitnessstudio kennengelernt und zusammen leben sie in Berlin.
Innerhalb weniger Stunden erhielt der 30-Jährige für seinen Post über 65.000 Likes und über 2.000 Kommentare (Stand: Dienstag, 21. November, 15 Uhr). Auch viele Prominente gratulierten dem frisch verlobten Paar. Unter anderem Sänger Bill Kaulitz, die Moderatorinnen Laura Wontorra und Sylvie Meis und die Fitness-Influencerin Sophia Thiel.
jg