Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Schreckliches Unglück in NRW

Sechs Menschen sterben bei Unfall-Tragödie im Münsterland

Sechs Tote bei Unfall im Münsterland
+
Rettungskräfte stehen neben den Fahrzeug-Trümmern, in denen sechs Menschen ums Leben gekommen sind.

Ein schrecklicher Unfall ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag (17. November) im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Sechs Menschen verloren bei Ochtrup ihr Leben.

Nordrhein-Westfalen – Eine Tragödie erschütterte in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Region rund um Ochtrup und Gronau. Gegen 2.40 Uhr kam es auf der Gronauer Straße, auf Höhe eines Bahnübergangs, zu einem schrecklichen Verkehrsunfall. Die Bilder von der Unfallstelle gleichen einem Horrorfilm: Zwei Fahrzeuge, eines davon komplett ausgebrannt, sechs Tote und ein völlig zerstörter Straßenabschnitt.

Ochtrup: Sechs Tote bei Unfall-Tragödie

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Fahrzeug mit zwei Personen an Bord auf der Gronauer Straße von Ochtrup in Richtung Gronau unterwegs. Kurz nach dem Bahnübergang geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Auto, das aus Gronau kam und mit vier Personen besetzt war.

Unfall bei Ochtrup: Die Fahrzeuge wurden völlig zerstört.

Flammeninferno und Totalschaden in Ochtrup

Das aus Ochtrup kommende Fahrzeug ging nach dem Aufprall sofort in Flammen auf und brannte vollständig aus. Der Fahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls aus dem Wagen geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Auch für den Beifahrer kam jede Hilfe zu spät - er erlag seinen Verletzungen noch vor Ort. Im entgegenkommenden Fahrzeug befanden sich vier Menschen: Alle starben bei dem brutalen Zusammenstoß.

Abschleppunternehmen beseitigen die Trümmer des Horror-Unfalls.

Ochtrup: Untersuchungen laufen auf Hochtouren

Die genaue Ursache des Unfalls ist weiterhin unklar. Ein spezielles Unfallaufnahmeteam wurde sofort zur Unfallstelle beordert, um den Hergang des Unfalls zu rekonstruieren. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, um mögliche Ursachen wie technische Defekte, Fahrfehler oder die Straßenverhältnisse in Betracht zu ziehen.

Während die Aufräumarbeiten und Ermittlungen andauern, bleiben viele Fragen offen. Für die Familien und Freunde der Opfer bleibt nur die Hoffnung auf eine umfassende Aufklärung des Unfalls.

Schrecklicher Unfall in Niederösterreich am Freitag

Erst am Freitagabend (15. November) wurden bei einem schrecklichen Unfall in Niederösterreich drei Menschen tödlich verletzt. Zwei Schwerverletzte überlebten, sie mussten an der Unfallstelle reanimiert werden. (bcs/dpa)

Kommentare