Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

IN EIGENER SACHE

OVB Heimatzeitungen: Druckausfall wegen Unwetter - Zeitungen kommen später

Szene aus der Druckerei der OVB-Heimatzeitungen
+
Die OVB Heimatzeitungen aus Rosenheim

Die heftigen Gewitter der vergangenen Nacht haben auch die OVB Heimatzeitungen betroffen. Es kam zu einem Ausfall der Druckmaschinen, weshalb die Zeitungen teilweise nicht pünktlich geliefert werden können.

Sehr geehrte Leser*innen,

auf Grund technischer Probleme konnten wir die Ausgaben Mangfall-Bote, Oberbayerisches Volksblatt und die Chiemgau-Zeitung nicht drucken und ausliefern. Wir arbeiten an der Behebung des Problems und bitten um Ihr Verständnis. Aktuelle News finden Sie auf www.ovb-online.de sowie auf rosenheim24.de, mangfall24.de und chiemgau24.de . Außerdem wurde das ePaper auf ovb-heimatzeitungen.de freigeschaltet.

Mit freundlichen Grüßen, Verlag und Redaktion

Heute Morgen war es um 0.30 Uhr während des Druckens der Heimatzeitungen zu einem kompletten Stromausfall im Druckzentrum in der Aisingerwies in Rosenheim gekommen. Dies nahmen die Druckmaschinen sehr übel. Trotz intensivem Einsatz des Teams in der Druckerei wollten sie nicht wieder anlaufen. Der Druck der OVB Heimatzeitungen musste deshalb abgebrochen werden. OVB-Geschäftsführer Bernd Stawiarski: „ Wir hoffen, dass die Maschine am Vormittag repariert werden kann und werden dann nachdrucken. Die Ausgaben für Mühldorf und Wasserburg sind fertig und werden ausgeliefert. “ Nicht fertig geworden sind hingegen der Mangfall-Bote, das Oberbayerische Volksblatt und die Chiemgau-Zeitung. Alle Servicetelefone im Verlag sind besetzt, um Leser*Innen für Fragen zur Verfügung zu stehen - Telefon 08031/213-213

Kommentare