WFV-Taler
Frühlingsfest Wasserburg hat auch heuer eine eigene Währung: Vorverkauf gestartet
Bezahlen beim Frühlingsfest in Wasserburg: Das geht auf dem Festplatz auch in diesem Jahr mit dem WFV-Taler. Der Vorverkauf hat begonnen.
Wasserburg - Der Countdown läuft: Das Wasserburger Frühlingsfest, das heuer vom 17. Mai bis Pfingstmontag, 29. Mai, stattfindet, lässt nicht mehr lange auf sich warten. Ab sofort kann man sich mit der Frühlingsfest-„Währung“ – dem WFV-Taler des Wirtschaftsförderungsverbandes – eindecken. Er eignet sich auch als Geschenk und wird beim Einkauf von Fahrchips oder Waren von allen Schaustellern und Fahrgeschäften entgegengenommen und im Wert von einem Euro verrechnet, teilt der WFV in einer Presseerklärung mit.
Der WFV-Taler kann an den Verkaufsstellen von jedermann im 10er-Pack erworben werden. WFV-Mitglieder erhalten das 10er-Pack für 7,50 Euro, Fördermitglieder für 5 Euro. Nichtmitglieder können diesen für 10 Euro erwerben, heißt es in der Pressemitteilung weiter.
Der Taler ist ab sofort erhältlich im WFV-Büro, Herrengasse 10, Dienstag und Donnerstag von 9 bis 12 Uhr, bei der Wasserburger Stimme, An der Stadtmauer 5, Montag bis Freitag von 9 bis 12 und von 14 bis 17 Uhr sowie im „InnTime“, Salzsenderzeile/Ecke Gerblgasse 1, Montag bis Freitag (außer Mittwoch) von 9 bis 13 und von 14 bis 18 Uhr, samstags von 9 bis 13 Uhr.
Der WFV-Taler gilt nach Angaben des WFV ausschließlich auf dem Festplatz, er ist nicht gültig im Festzelt und in der Wiesn-Alm. Eine Barauszahlung sei nicht möglich. Weitere Infos zum Frühlingsfest unter: https://www.wasserburger-fruehlingsfest.de/.