Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Neues von den „Bauer sucht Frau-„Kandidaten

Oberaudorfer Hannes schwärmt von seiner Annika: „Will, dass sie die Mutter meiner Kinder wird“

Bauer sucht Frau 2023: Schafzüchter Hannes
+
Schafzüchter Hannes (24) aus dem Inntal suchte in der 19. Staffel von „Bauer sucht Frau“ die große Liebe.

Traditionell gibt es am Ostermontag ein Special von „Bauer sucht Frau“. Zehn Landwirte und zwei Bäuerinnen wollten 2023 die große Liebe finden. Doch was ist daraus geworden? Wer von ihnen hat einen Partner gefunden – und diesen auch auf seinem Hof halten können?

Zehn Landwirte und zwei Bäuerinnen suchten in der 19. Staffel von „Bauer sucht Frau“ die große Liebe. Während es zwischen Milchbauer André und Julia schon während der Hofwoche ordentlich funkte und sie bereits nach kurzer Zeit zu ihm auf den Hof zog, klappte es bei Schafzüchter Hannes aus Oberaudorf erst auf Umwegen mit der Liebe.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Hannes aus Oberaudorf ist schwer verliebt

Nach den Dreharbeiten zur 19. Staffel von „Bauer sucht Frau“ trafen Hannes und Annika, welche sich in der aktuellen Staffel eigentlich für Milchbauer André bewarb, auf dem Geburtstag des Oberaudorfers aufeinander - und hier funkte es sofort. Seit mehreren Monaten sind die beiden ein Paar und wohnen sogar schon zusammen auf dem Hof des 24-Jährigen.

Doch wie läuft es bei den Frischverliebten und wie geht’s Geflügel- und Pferdewirtin Stefanie oder Ökobauer Christoph? In dem „Bauer sucht Frau“-Special am Ostermontag (1. April) gab Inka Bause einen Einblick in das Liebesleben der Bauern.

Es war Liebe auf den ersten Blick“, schwärmte Schafzüchter Hannes, der nun mit Annika zusammen ist. Die 26-Jährige zog nach drei Wochen zu dem Schafzüchter nach Oberaudorf. „Auf dem Hof arbeite ich so gut es geht mit“, so Annika.

In der Folge am Ostermontag (1. April) ging es daher gemeinsam zum Lämmer wiegen und Hannes zeigte sich rundum begeistert: „Egal welche Aufgabe du der Annika gibst, sie ist motiviert. Sie macht das zu 100 Prozent gewissenhaft und ist eine richtige Powerfrau“.

Hannes und Annika planen ihre gemeinsame Zukunft

So denken beide auch schon an die Zukunft. „Ich will am liebsten, dass Annika die Mutter meiner Kinder wird“, meinte Hannes. Er schätze das neue Leben mit Annika an seiner Seite sehr und könne es sich nicht schöner vorstellen.

Auch Annika ist derselben Meinung: „Hannes ist einfühlsam, romantisch, liebevoll, lustig - alles in einem“. Weiter meinte die 26-Jährige: „Mein größter Traum für Hannes und mich für die Zukunft ist, eine gemeinsame Familie zu gründen und zu heiraten (...) Ich könnte es mir auf jeden Fall jetzt schon vorstellen.“

Hans und Elke sind weiterhin sehr verliebt

Auch Pferdewirtschaftsmeister Hans und Elke sind weiterhin sehr verliebt. „Eine Fernbeziehung ist nicht so einfach und ich möchte auch öfter zu Elke, aber bei dieser Entfernung ist es sehr schwierig, was den Hof angeht“, sagte Hans, der seine Elke regelmäßig besucht.

Pferdewirtschaftsmeister Hans aus Nordrhein-Westfalen

Er hoffe jedoch, dass sie bald zu ihm auf den Hof ziehe. Bei einer Fahrradtour sprach der 66-Jährige das Thema an und Elke kamen daraufhin die Tränen: „Du bist so ein wertvoller Mensch“! 

Alle Staffeln von „Bauer sucht Frau“ gibt es zudem auf RTL+

Stefanie frisch liebt: Ihr Freund ist 18 Jahre jünger

Während der Hofwoche fand die Geflügelbäuerin nicht die große Liebe, doch jetzt schwebt sie auf Wolke sieben. Der 23-jährige Bjarne, der nur 800 Meter von Stefanie entfernt wohnt, wurde auf sie durch „Bauer sucht Frau“ aufmerksam und ist nun mit ihr zusammen. Auf einem Dorffest trafen die beiden zum ersten Mal aufeinander und trotz des großen Altersunterschieds verliebten sie sich ineinander.

Geflügelbäuerin Stefanie aus Schleswig-Holstein

Zusammen gehen sie auch wieder das Thema Hühnerzucht an und bauten für die frisch geschlüpften „Hamburger Hühner“ einen Stall. „Es ist total toll, jemanden zu haben, bei dem man sich fallen lassen kann und der mir den Rücken freihält. Egal, was kommt“, so die 41-Jährige.

Nach getaner Arbeit wurden beide dann noch von Stefanies Tochter Carlotta geschminkt. „Für unsere Zukunft wünsche ich mir, dass es weiterhin so einfach funktioniert und dass wir ein gutes Leben zusammen haben werden“, so Stefanie. 

Wie lautet der Beziehungsstatus von Carolin?

Pferdewirtin Carolin ist dagegen weiterhin Single. „Nach der Hofwoche habe ich viele Briefe bekommen, deswegen habe ich einen Mann jetzt zu mir auf den Hof eingeladen“, so die 27-Jährige. Student Kevin besitzt selbst ein Pferd und somit teilen sich die beiden dasselbe Hobby.

Pferdewirtin Carolin aus Hessen

„Ich freue mich sehr, Carolin heute kennenzulernen und erhoffe mir, dass wir uns gut verstehen werden und es bei uns funken wird“, so der 24-Jährige. Nach dem erfolgreichen Ausmisten einer Pferdebox ging es für die beiden in die Küche zum Kochen. Beim Essen meinte Kevin dann: „Mir hat es sehr gut gefallen. Für dich würde ich den Weg öfter in Kauf nehmen.“ Auch Carolin zeigte sich von einem erneuten Treffen nicht abgeneigt: „Ich würde mich freuen, wenn du mich nochmal besuchen würdest.“

Christoph sucht weiterhin nach der großen Liebe

Leider fand auch Öko-Bauer Christoh bei „Bauer sucht Frau“ nicht die große Liebe. Mit Lisa verbrachte er zwar die Hofwoche, mittlerweile verbinde die beiden aber nur noch eine gute Freundschaft. Inka Bause stattete ihm deswegen einen Besuch ab und brachte ihm zahlreiche Briefe von interessierten Frauen vorbei.

Öko-Bauer Christoph aus Niedersachsen

„Für die Zukunft wünsche ich mir in puncto Liebe eine ganz tolle Frau an meiner Seite, die ein Glitzern in den Augen hat und mich damit auch verzaubern kann“, meinte Christoph. 

jg

Kommentare