Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Ein Paar aus Berlin fragte bei der Vermieterin an, ob ein Hund in ihrer Wohnung in Ordnung wäre. Doch ihre Reaktion darauf machte beide sprachlos.
Der Hund ist der beste Freund des Menschen - doch wer in Miete lebt, braucht oft die Erlaubnis des Vermieters, um sich ein Tier anschaffen zu dürfen. Genau dies tat ein Paar aus Berlin auch. Mit der Antwort der Vermieterin hatte allerdings niemand gerechnet.
Paar möchte Hund halten - Vermieterin wird richtig dreist
Denn als Paula und Max an ihrer Haustür klingelten, um die Erlaubnis zu bekommen, wollte diese laut dem Online-Portal Focus nur wissen, von wem der Wunsch ausginge. Als klar wurde, dass Paula sich am meisten über das Tier freuen würde, zog die Vermieterin anscheinend ihren Freund zur Seite und meinte: "Wenn ich Ihnen einen Tipp geben kann, schwängern Sie ihre Freundin!"
Von der völlig perplexen Reaktion des Paares unbeeindruckt, strickte sie demnach ihren Gedanken fort: "Max, wissen Sie, wenn Frauen auf dumme Ideen kommen und sich so Sachen wie Haustiere wünschen, muss man sie einfach schwängern. Dann ist Ihre Freundin beschäftigt und gibt Ruhe."
Mit dieser dreisten Antwort war die Frage des Paares allerdings noch lange nicht beantwortet, weshalb sie sich erneut erkundigten, ob ein Hund in ihrer Zweizimmerwohnung in Ordnung wäre. Schließlich hätte die Vermieterin laut Focus die Erlaubnis erteilt, obwohl sie immer noch für ein Baby plädierte - sie wären "einfach praktischer". Zuletzt soll sie das Paar auch noch mit eindeutigen Hüftbewegungen und den Worten "Schwanger werden nicht vergessen!" aus ihrer Wohnung verabschiedet haben.
Video: Neuster Trend - Fitnessstudio für übergewichtige Haustiere