Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
Darum geht‘s nach Australien
Sarah Kern offenbart wahren Grund für Dschungelcamp-Teilnahme
Sarah Kern ist eine der Dschungelcamp-Kandidaten 2024. Vor dem TV-Abenteuer in Australien verrät sie, warum sie sich auf „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ eingelassen hat.
Köln – Das Warten hat bald ein Ende: Am 19. Januar 2024 geht die neue Staffel von „Das Dschungelcamp“ an den Start. RTL hat sich trotz aller Spekulationen lange Zeit gelassen, den vollständigen Cast offiziell zu machen. Mittlerweile ist aber klar: Neben Schauspieler Heinz Hoenig (72) und Rennfahrerin Cora Schumacher (47) zieht auch Designerin Sarah Kern (55) in den australischen Dschungel. Doch das macht sie keineswegs aus Lust und Laune.
Sarah Kern gesteht: Sie zieht nur aus einem Grund ins Dschungelcamp
Die Fans sind skeptisch und haben sich schon vehement über den neuen Dschungelcamp-Cast beschwert – davon lassen sich die Stars und Sternchen aber offenbar nicht beirren und bereiten sich auf das große TV-Abenteuer vor. Im Vergleich zu vielen frischen Kuppelshow-Teilnehmern, die bisher nur wenig Zeit im Rampenlicht verbringen konnten, ist Sarah Kern ein Profi auf dem Gebiet und nach vielen Jahren in der Öffentlichkeit einem breiten Publikum bekannt. Doch hat sie die Dschungelcamp-Teilnahme dann überhaupt nötig?
Fußballstar bis Kultschauspieler: Das sind die Dschungelcamp-Kandidaten 2024
Mehr News aus der Welt der Unterhaltung gibt es in unserer neuen tz-App. Weitere Informationen zur App gibt es hier. Alternativ bietet auch unser neuer Whatsapp-Kanal beste Unterhaltung.
Im Gespräch mit RTL gibt die 55-Jährige zu, dass sie vor allem finanzielle Vorteile sieht. „Ich will wieder gesehen werden mit meiner Marke und ich brauche das Geld, deswegen habe ich ja gesagt“, erklärt sie. Aktuell wohnt Sarah Kern auf der Insel Malta, wo sie ihr Geld vor allem als Schmuckdesignerin verdient. Nach einer Insolvenz vor einigen Jahren möchte sie jetzt ihre Karriere wieder ankurbeln. Warum sie glaubt, dass sie jetzt bereit ist, wieder mehr in die Öffentlichkeit zu treten? „Ich bin geerdeter und habe mein Ich besser kennengelernt“, betont sie.
Besonderes Beziehungsmodell: Sarah Kern hätte nichts gegen Trennung
Unterstützung bekommt Sarah Kern von ihrem Freund Tobias Pankow – nach einer zwischenzeitlichen Trennung sind die beiden wieder glücklich miteinander. Allerdings stellt die Dschungelcamperin in spe klar, dass sie nicht auf Teufel komm raus an der Beziehung festhalten würde. Ihrem jüngeren Partner würde sie nämlich die Chance auf eine eigene Familie niemals verwehren.
„Ich bin nicht auf der Suche nach einem Lebensgefährten und Ehemann, das habe ich alles hinter mir. [...] Er ist 17 Jahre jünger, ich war schon zweimal verheiratet, ich habe zwei Kinder. Er war noch nicht verheiratet, hat keine Kinder, er wäre potenziell ein super Vater und Ehemann. Ich würde ihm das gönnen“, verrät sie im Interview. Trotz ihrer Beziehung will Sarah Kern auch weiterhin allein wohnen. Verwendete Quellen:rtl.de