Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
Kein Bock auf Partner-Wohnung
Darum will Dschungelcamp-Teilnehmerin Sarah Kern trotz Beziehung allein wohnen
Sarah Kern will im Dschungelcamp ihr neues Image präsentieren. Dazu gehört auch eine neue Einstellung zu Beziehungen.
Malta – Sarah Kern (55) hat keine Lust mehr darauf, ihr Leben an einen anderen Menschen anzupassen. Deswegen kommt für sie auch absolut nicht infrage, mit ihrem Freund zusammenzuziehen. Ihr Partner hat damit kein Problem, aber für die baldige Dschungelcamp-Teilnehmerin ist noch etwas anderes in der Beziehung ein No-Go, wie sie nun im Interview mit RTL verrät.
Sarah Kern im Dschungelcamp: Sie will zeigen, wie sie sich verändert hat
Sarah Kern gehört zu den Teilnehmenden der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Lange war es um das ehemalige Model still gewesen, nachdem sie nach Malta gezogen war. Jetzt ist die Designerin zurück und will sich mit einem neuen Image präsentieren.
Fußballstar bis Kultschauspieler: Das sind die Dschungelcamp-Kandidaten 2024
Die Ex von Modedesigner Otto Kern, der 2017 im Alter von 67 Jahren verstarb, musste sich nach ihrer Insolvenz erst selbst wiederfinden, wie sie nun im Interview mit RTL verriet. „Ich bin selbst an mir gewachsen“, verrät die ehemalige Unternehmerin, die seit Ende 2022 wieder mit ihrem Freund Tobias Pankow zusammen ist, den sie 2019 bereits einmal datete.
Sarah Kern: Was sie in einer Beziehung nie wieder will
Zu dieser Selbstfindung gehörte offenbar auch Zeit für sich allein, die sich Sarah Kern auf Malta ausgiebig nahm. Laut „RTL.de“ sieht die Dschungelcamp-Kandidatin ihren Freund etwa zweimal im Monat, was für beide Seiten in Ordnung sei. Zusammenziehen kommt vor Kern nicht noch einmal infrage: „Ich würde nie wieder mit einem Mann zusammenleben. Ich lebe allein, das wird auch immer so sein.“
Und was für sie auch völlig ausgeschlossen ist: noch einmal mit einem Partner vor den Traualtar treten. „Heiraten, verspreche ich, wird nie wieder der Fall sein“, sagt das Model.
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft ab dem 19. Januar täglich bei RTL und auf RTL+. Neben Sarah Kern ziehen unter anderem Schauspieler Heinz Hoenig (72), Fußballstar David Odonkor (39), „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Felix von Jascheroff (41), Motorsportlerin Cora Schumacher (47) oder Reality-TV-Teilnehmer Mike Heiter (31) ins Camp.