Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Schon eine Trennung hinter sich

Neue Runde: Zieht dieses Promi-Paar ins „Sommerhaus der Stars“?

Auch in diesem Jahr steht wieder eine neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ an. Jetzt scheint auch schon das erste Paar durchgesickert zu sein.

Bocholt – In der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ ist Drama vorprogrammiert. Nachdem es in der vergangenen Staffel sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen ist und zwei Paare das Format verlassen mussten, holten sich letztendlich Serkan (31) und Samira Yavuz (30) den Sieg. Bis zur nächsten Staffel dürfte es noch einige Monate dauern. Doch dürfen sich die Zuschauer schon mal auf dieses Paar freuen?

Neue „Sommerhaus der Stars“-Staffel: Dieses Paar soll einziehen

Die vergangenen „Das Sommerhaus der Stars“-Staffeln starteten bisher immer etwa im September. Bis dahin müssen sich die Trash-Fans noch etwas gedulden. Doch bild.de verkündete jetzt schon das erste Paar, das angeblich in die Promi-WG einziehen soll: GZSZ-Star Raúl Richter (37) und seine Freundin Vanessa Schmitt (28) sollen sich demnach der Herausforderung stellen.

Seit 2019 sind der Schauspieler und die Erzieherin ein Paar. Im Juni 2022 zogen allerdings dunkle Wolken auf. Das Paar trennte sich und wilde Gerüchte machten die Runde. Sogar von Untreue seitens Raúl Richter war die Rede. Während des Oktoberfests dann aber die Kehrtwende. „Wie einige es schon vermutet haben: Ja, wir sind zusammen hier und ja, wir haben uns beide dazu entschlossen, unserer Beziehung nochmal eine Chance zu geben“, verkündete Vanessa auf Instagram.

Bald im „Sommerhaus“? Von dieser Realityshow hält Vanessa Schmitt nichts

Jetzt stellen sie sich angeblich den Herausforderungen im „Sommerhaus der Stars“. Einer anderen Reality-TV-Show hingegen haben sie bereits eine Abfuhr erteilt. Bei „Temptation Island V.I.P.“ wird man die beiden wohl nicht sehen. „Ich könnte das aber nicht und halte auch nicht viel davon“, betonte Vanessa in einer Instagram-Fragerunde.

Für die Fans von „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es schon bald auch noch mehr zu sehen. Wie RTL bekannt gab, ist eine Normalo-Staffel der Trash-Sendung in Planung. Verwendete Quellen: bild.de; Instagram

Rubriklistenbild: © Guido Kirchner/dpa

Kommentare