Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Der zweite Teil von „Prinzessinnentausch“ erscheint – und weitere weihnachtliche Inhalte starten. Diese Netflix-Inhalte stehen in der Woche ab dem 16. November 2020 zur Verfügung.
Ende November kommt bei vielen schon Weihnachtsstimmung auf. Gemütliche Filmabende mit Punsch und Lebkuchen auf dem Sofa gehören da natürlich dazu. Netflix stimmt seine Kunden mit ersten weihnachtlichen Inhalten* schon einmal auf die kuscheligste Zeit des Jahres ein. Doch auch für Nicht-Weihnachtsfans hält der Streaming-Anbieter einiges bereit. Dabei erscheint auch eine brisante Dokumentation aus den USA.
Netflix-Highlights ab dem 16. November 2020 - Diese Filme und Serien sollten Sie nicht verpassen
Erstes Serienhighlight der Woche: Wer möchte, kann sich mit „Weihnachten werden Wohn(t)räume wahr“ die volle Ladung Weihnachten nach Hause holen. In der Netflix-Original-Serie lässt Innenarchitekt Benjamin Bradley, der sich selbst gerne „Mr. Christmas“ nennt, keine (Weihnachts-)wünsche offen. Zusammen mit seinem Team von „Elfen“ dekoriert er die Häuser von Familien für die Festtage. Dabei zusehen können Sie ihm ab Mittwoch, dem 18. November 2020.
Zweites Serienhighlight der Woche: Um ein deutlich ernsteres Thema geht es in „Surviving R. Kelly“. In der schockierenden Doku-Serie aus den USA beschuldigten mehrere Frauen den ehemaligen R&B-Star R. Kelly des sexuellen Missbrauchs. In der Doku kommen unter anderem ehemalige Freundinnen des Sängers sowie seine Ex-Frau zu Wort. Die Dokumentation können Sie ab dem 21. November 2020 abrufen.
Film-Highlight der Woche: In „Prinzessinnentausch: Wieder vertauscht“ ist Vanessa Hudgens gleich drei Mal zu sehen. Im Gegensatz zum Vorgänger spielt sie dort nämlich nicht nur Herzogin Margaret und ihre Doppelgängerin Stacy, sondern auch Margarets zwielichtige Cousine Fiona. Der Titel verrät es bereits: Es werden erneut die Rollen getauscht, diesmal, damit Margaret über die Feiertage Zeit mit ihrem mittlerweile Ex-Freund Kevin verbringen kann. Ob die beiden wieder zueinander finden und ob Fiona Margarets Krönung doch noch verhindern kann, sehen Sie in der neuen Netflix-Produktion ab dem 19. November 2020.
Netflix: Alle Filme und Serien, die in der Woche ab dem 16. November 2020 erscheinen
Datum
Filme und Serien
16. November
Die Luftbrücke (Serie, 1. Staffel)
He's Out There (Horror)
17. November
We Are The Champions (Serie, 1. Staffel)
Kevin Hart: Zero F**ks Given (Stand-up-Comedy)
The Boss Baby: Wieder im Geschäft (Serie, 4. Staffel)
18. November
Der Geschmack der Margeriten (Serie, 2. Staffel)
Weihnachten werden Wohn(t)räume wahr (Serie, 1. Staffel)
19. November
Prinzessinnentausch: Wieder vertauscht (Romantische Komödie)
20. November
Feuer in der Stimme (Serie, 1. Staffel)
Die Wurzeln des Geschmacks: Gansu (Serie 3. Staffel)
Mismatched (Serie, 1. Staffel)
If Anything Happens I Love You (Drama)
Alien Xmas (Sci-Fi)
21. November
Surviving R. Kelly (Serie, 1. Staffel)
22. November
Dolly Parton's Christmas on the Square (Weihnachtsfilm)