Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Tag zwei

Liebeszoff im Dschungelcamp: Kim Virginia und Mike Heiter gehen sich an den Kragen

Bereits vor dem Dschungelcamp sind sich Kim Virginia und Mike Heiter nähergekommen. Doch die erhoffte Romanze blieb aus – stattdessen gibt es nun mächtig Zoff.

Murwillumbah – Bereits vor dem Dschungelcamp-Einzug wurde heftig darüber spekuliert, ob sich im australischen Busch eine Romanze zwischen Kim Virginia Hartung (28) und Mike Heiter (31) anbahnen würde. 2023 waren sich die beiden bei „Are You The One? Realitystars in Love“ nähergekommen, für eine ernsthafte Beziehung hatte es anschließend allerdings nicht gereicht.

Dschungelcamp-Romanze? Von wegen: Kim Virginia und Mike giften gegeneinander

Und auch bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sieht es bislang nicht danach aus, als würden Kim Virginia und Mike Heiter noch einmal zueinander finden. Denn bereits an Tag zwei (20. Januar) fliegen direkt die Fetzen. „Seitdem wir hier sind, hast du mir schon 20 Seitenhiebe gegeben“, beklagt sich der „Sommerhaus“-Gewinner von 2019 bei seiner Verflossenen, doch die feuert zurück: „Findest du, du warst immer korrekt zu mir?“

Der 31-Jährige ist sich keiner Schuld bewusst und bezichtigt Kim Virginia prompt diverser Lügen. Die hat sich allerdings auf Mike eingeschossen: „Soll ich mal auspacken, dann wissen wir ja, ob ich dich wirklich kenne oder nicht“, droht sie ihrem Dschungelcamp-Rivalen. Der zieht sich, nach einem kurzen Wortgefecht, mit einem genervten „Okay, ich bin scheiße“ schließlich zurück. Die 28-Jährige hat allerdings noch lang nicht genug und beschwert sich deshalb im Dschungeltelefon weiter: Der Realitystar habe „kein Mitgefühl“ und „nur Scheiße gebaut“, schimpft sie. Sie habe nie einen „respektloseren Mann“ gedatet, legt die gebürtige Mannheimerin nach.

Zoff im Dschungelcamp: Kim Virginia hat Lust mehr auf Mike Heiter

Auch vor den anderen Dschungelcamp-Kandidaten macht Kim Virginia keinen Hehl aus ihrer Abneigung gegen Mike Heiter. Bereits am Morgen vor ihrem Streit lästert sie bei Twenty4Tim (23) und Anya Elsner (20) fleißig über den 31-Jährigen. „Ich kriege das Kotzen bei dem“, wettert sie los und droht sogar: „Den haue ich noch!“ Ihren Mitkandidaten verrät sie dann noch, es gäbe einen „TV-Mike“, doch im echten Leben sei der Frauenheld ein ganz anderer.

Nach Dschungelcamp-Romanze sehen diese Szenen nicht aus: An Tag zwei flogen zwischen Kim Virginia und Mike Heiter die Vorwürfe nur so hin und her.

„Die Leute denken, das wäre der Lifestyle-Mike, dabei wohnt er in seinem Kinderzimmer, hat kein Auto, kümmert sich um nichts im Leben und schläft bis 15 Uhr“, behauptet sie. So ganz kann sie dem Ex von Elena Miras (31) nicht verzeihen. Das merkt auch Mitkandidat Twenty4Tim: „Ich habe das Gefühl, dass Kim nicht ganz abgeschlossen hat mit Mike.“ Auch eine andere (Ex-)Partnerschaft wurde an Tag zwei thematisiert: Cora Schumacher (47) packt im Dschungelcamp über Ehe mit Ex Ralf aus. Verwendete Quellen: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (RTL/RTL+; Ausgabe vom 20. Januar 2024), rtl.de

Rubriklistenbild: © RTL/RTL+

Kommentare