Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Endlich hat das lange Warten ein Ende: Fans des Netflix-Hits "Haus des Geldes" dürfen sich über eine weitere Staffel freuen. Sie startet am 3. April 2020 auf dem Streamingdienst.
Sehnsüchtig wurde die Ankündigung von Fans weltweit erwartet - und seit längerem ist sie da. Die spanische Erfolgsserie "Haus des Geldes" wird auf Netflix in eine vierte Runde gehen. Das hat jetzt der Streaming-Dienst vor mehreren Monaten bekannt gegeben.
"Haus des Geldes": Netflix gibt Starttermin zu Staffel 4 bekannt
Und das genaue Erscheinungsdatum steht nun auch schon fest: Ab 03. April 2020 werden die Diebe der Polizei wieder die Hölle heiß machen. Doch wie es genau in der vierten Staffel weitergehen soll, stellt viele vor Rätsel. Schließlich endete die dritte Staffel mitten in einem Überfall. Doch vor längerer Zeit veröffentlichte Netflix einen kurzen, wenn auch mysteriösen Teaser zur neuen Staffel von "Haus des Geldes", der besonders die Rolle von Nairobi am Ende nochmal hervorhebt.
Doch wir erinnern uns: Am Ende der dritten Staffel von "Haus des Geldes" wurde Nairobi von einem Scharfschützen angeschossen. Überlebt sie also? Oder ist das Teaser-Ende vielmehr nur "in memoriam" der Mutter von Axel?
Auch interessant: Starke Amazon-Serie: Um diese Produktion beneidet der Netflix-CEO seinen Konkurrenten.
"Haus des Geldes" auf Netflix: Das wird Fans wohl in Staffel 4 erwarten
Achtung Spoiler! So glaubt das Filmportal Kino.de, dass Nairobi wohl nicht überlebt hat. Der Grund dafür: Bereits in der ersten und zweiten Staffel mussten Team-Mitglieder ihr Leben lassen. Doch ihr Tod könnte der Truppe neuen Auftrieb geben, den Krieg mit der Polizei weiterzuführen, so das Portal.
Was zumindest als sicher angesehen werden kann, ist, dass auch die vierte Staffel wie ihr Vorgänger acht Episoden umfassen wird. So hatte Ende Juli die Lissabon-Schauspielerin Itziar Ituno verraten, dass sie nie mit dem Dreh geendet hätten, sondern 16 Episoden in Folge aufgenommen wurden. Heißt konkret: Acht davon haben wir bereits mit Staffel 3 gesehen.