Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
Gemeinsames Video
Nach „Bergdoktor“-Drehschluss: Hans Sigl und Ronja Forcher räumen mit Entfremdungs-Gerüchten auf
Die 17. Staffel von „Der Bergdoktor“ ist im Kasten. Jetzt zeigen sich Hans Sigl und Ronja Forcher gemeinsam in guter Stimmung im Netz.
Ellmau - Es ist tatsächlich endlich so weit: Die 17. Staffel von „Der Bergdoktor“ ist abgedreht. Die Fans können es sicher kaum abwarten, bis sie die neuen Folgen ab dem 4. Januar 2024 immer donnerstags im ZDF endlich zu sehen bekommen. Und auch in einem anderen Punkt können sie aufatmen: Hans Sigl (54) und Ronja Forcher (27) haben sich gemeinsam zu Wort gemeldet und gezeigt, dass an den Entfremdungs-Gerüchten nichts dran ist.
„Der Bergdoktor“: Hans Sigl und Ronja Forcher nur noch selten gemeinsam beim Dreh
Der Darsteller von Dr. Martin Gruber, der von „schwersten Bedingungen“am letzten Drehtag berichtete,und seine Serientochter Lilli hatten ihre Fans kürzlich mit der Aussage in Sorge versetzt, dass sie sich nur selten treffen. Sie hätten „aneinander vorbei gedreht“. Die Hintergründe dazu sollen sich in der kommenden Staffel erschließen. Seitdem wird spekuliert, ob sich Lilli und ihr Vater in der Serie entfremden und getrennte Wege gehen.
Stefan Frank, Martin Gruber, Wolf Sander: Die kultigsten Serien-Ärzte aller Zeiten
Doch nun meldeten sich Hans Sigl und Ronja Forcher gemeinsam in einem Instagram-Post zu Wort – mit bester Laune bei Sonnenschein im Schnee. „So krass Leute, die 17. Staffel vom ‚Bergdoktor‘ ist im Kasten!“, schreibt die Schauspielerin in ihrem Account. Sie bedankt sich beim gesamten Team und stellt mit einem kleinen Nebensatz klar, dass sie und Sigl auch weiterhin gemeinsam vor der Kamera stehen werden: „Hier ein kleines Video von meinem letzten Drehtag (dieses Jahr) mit meinem coolen Filmdaddy.“
„Der Bergdoktor“-Star Hans Sigl und Ronja Forcher haben zum Abschluss nochmal „richtig viel miteinander gedreht“
In besagtem Video gehen die beiden Schauspieler auch noch genauer auf die Entfremdungsgerüchte ein. „Abgedreht...“, sagen dort beide zu Beginn. „Und wir haben nicht aneinander vorbeigedreht, sondern richtig viel miteinander gedreht“, ergänzt Ronja. Und Hans führt nochmals aus: „Wir haben voreinander und hintereinander und nebeneinander gedreht. Und schön war‘s.“
Nun scheinen die beiden aber erstmal wieder getrennte Wege zu gehen. „Du bleibst gesund und munter. Und ich auch“, so Forcher. Zum Drehschluss hat er seiner Serientochter noch das Buch „Die Geschichte der Bienen“ von Maja Lunde geschenkt, mit dem sie die Zeit bis zum nächsten Dreh überbrücken kann. Ein Fanliebling kehrt beim „Bergdoktor“ übrigens nach Jahren zurück. Verwendete Quellen:Instagram/ronjaforcher