Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
Offene Worte
„Katastrophe“: Von dieser Dschungelcamp-Legende war Sonja Zietlow schon damals „so genervt“
Die Zuschauer sind sich sicher: In der Dschungelcamp-Legenden-Staffel wird es ordentlich zwischen den Kandidaten krachen. Was hält Moderatorin Sonja Zietlow von den IBES-Teilnehmern?
Südafrika – Ab dem 16. August zeigt RTL die Legendenstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (bei RTL+ ab dem 15. August abrufbar). Für die Sommerversion des Erfolgsformats hat die Produktion ehemalige Teilnehmer ins Dschungelcamp nach Südafrika geladen – darunter auch bekannte Krawallbürsten. Von einer Kandidatin war IBES-Urgestein Sonja Zietlow (56) schon in der Originalstaffel „genervt“.
Streit vorprogrammiert: Ehemalige kehren ins Dschungelcamp zurück
Die Legenden-Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist vorproduziert und wird nicht (wie die Originalshow) live ausgestrahlt. Deswegen hat sich nach dem Dreh auch schnell herumgesprochen, dass es während der Produktion zwischen zwei Dschungelcamperinnen ordentlich gekracht hat.
Zeitreise: So sahen die Dschungelcamp-Legenden bei ihrer ersten IBES-Teilnahme aus
Mehr News aus der Welt der Unterhaltung gibt es in unserer neuen tz-App. Weitere Informationen zur App gibt es hier. Alternativ bietet auch unser neuer Whatsapp-Kanal beste Unterhaltung.
Kurz vor Ausstrahlung im linearen TV werden auch die IBES-Moderatoren zu den Dschungelcampern interviewt und geben den RTL-Zuschauern einen Einblick darüber, was sie von ihren Legenden halten. Dabei plaudert Urgestein Sonja Zietlow aus: Diese Kandidatin hat sie schon in der Originalstaffel in den Wahnsinn getrieben.
Sonja Zietlow offenbart: Diese Dschungelcamperin raubte ihr die Nerven
Die Rede ist von „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Büchner (46). Erstmals hat die Influencerin 2020 am Dschungelcamp teilgenommen. Damals holte die heute 46-Jährige sogar den dritten Platz. Ihren Mitstreitern hat sie in Australien jedoch den letzten Nerv geraubt – und das nicht nur ihnen, auch Sonja Zietlow erinnert sich nicht positiv an Büchners Teilnahme zurück: „Ich war so genervt von dieser Frau. Es war wirklich eine Katastrophe. Wo du dir dann denkst: Warum muss die Frau diese ganze Sendezeit bekommen?”
Die Zuschauer sind sich sicher: In der Dschungelcamp-Legendenstaffel wird es ordentlich zwischen den Kandidaten krachen. Was hält Moderatorin Sonja Zietlow von den IBES-Teilnehmern? (Fotomontage)
Sonja Zietlow spricht im RTL-Gespräch aber auch Lob für die Reality-TV-Darstellerin aus, denn sie hat bis heute die meisten Dschungelprüfungen absolviert. Und auch optisch hat die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit eine großartige Entwicklung durchgemacht, findet die Moderatorin: „Sie sieht wirklich phänomenal aus“. Wie Dani Büchner sich diesmal schlagen wird, bleibt abzuwarten. Dschungellegende Dr. Bob hat sich ebenfalls zu den Teilnehmern des Sommercamps zu Wort gemeldet und auch er spricht offen an, was er von diesen hält. Verwendete Quellen:rtl.de, instagram.com/ichbineinstar.rtl