Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
RTL-Star sorgt sich um Teilnehmer
Dr. Bob befürchtet Schlimmstes bei Dschungelcamp-Bewerber: „Vielleicht will er kurz sein Gesicht zeigen und rauszufliegen“
Die Ausstrahlung des Dschungelcamps 2024 steht kurz bevor. Doch ein Kandidat macht der Ikone Dr. Bob zu schaffen.
Südafrika – Das Dschungelcamp geht in die nächste – ganz besondere – Runde. Zur Feier des 20. Jubiläums des Formats wird RTL in der nächsten Ausgabe nicht wie sonst neue Kandidaten ins Rennen schicken, sondern ehemalige Stars zurückholen. Dschungel-Arzt Dr. Bob (74) ist sich bei einem Teilnehmer aber unsicher über die Motivation.
Dschungelcamp: Im neuen Format sind nur Ehemalige dabei
Doch Dr. Bob hingegen sorgt sich um einen ganz anderen Kandidaten. Die Rede ist von Mola Adebisi. Der ehemalige Viva-Moderator war das letzte Mal vor zehn Jahren im Dschungelcamp und hat laut Camp-Arzt Dr. Bob eigentlich gerade andere Prioritäten. „Ich bin mir nicht sicher, ob Mola wirklich zurückkommen wollte. Seine Frau ist schwanger, und ich spüre, dass er schnell wieder bei ihr sein möchte“, erklärt der Kult-Doktor im Kandidaten-Check für Bild.de. „Vielleicht ist er zufrieden damit, einfach nur kurz sein Gesicht zu zeigen und dann als Erster rauszufliegen.“
Dr. Bob: Dschungel-Arzt sieht gute Chancen für zwei Teilnehmer
Wem Dr. Bob aber gute Chancen zurechnet, sind Thorsten Legat und Hanka Rackwitz, die 2016 und 2017 dabei waren: „Beide haben die nötige Erfahrung und wissen, wie sie das Spiel spielen müssen.“ Wenn die beiden ihre Emotionen im Griff haben, könnten sie es nach der Einschätzung des Camp-Arztes sehr weit schaffen oder sogar siegen.