Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
„Einmal Bauer, immer Bauer“
Nicht im TV gezeigt: Peter sorgt bei „Bauer sucht Frau International“ für Fassungslosigkeit
„Bauer sucht Frau International“-Peter möchte für seine Teilnehmerinnen Eier zubereiten – doch das geht schief. Im TV zeigte RTL das nicht – online können Fans die exklusive Szene jetzt abrufen.
Tirol – Am 16. April startete die sechste Staffel von „Bauer sucht Frau International“ mit Moderatorin Inka Bause (55). Acht Kandidaten aus der ganzen Welt suchen im Rahmen der RTL-Datingshow nach der großen Liebe – auch dabei Milchviehbauer Peter (33) aus Tirol. Vier Damen lud er in der ersten Folge zu sich an den Wilden Kaiser – doch schon zu Beginn drohte die Situation zwischen dem „Bauer sucht Frau International“-Teilnehmer Peter und seinen Verehrerinnen zu eskalieren. Jetzt zeigt RTL eine Szene mit dem Kandidaten, die der Kölner Sender im TV nicht ausgestrahlt hat.
„Bauer sucht Frau International“-Peter blamiert sich vor Kandidatinnen mit seinen Kochkünsten
Stephanie (33) und Alisa (27) buhlen weiterhin um das Herz von dem österreichischen Bauern. Im Laufe der Kennenlernphase bekommen die beiden Verehrerinnen nun eine Situation mit, die den 33-Jährigen nicht gerade glänzen lässt. Gemeinsam wollen die drei RTL-Datingshow-Teilnehmer in Peters Küche Spiegeleier zubereiten – doch der Österreicher erscheint vor dem Herd recht unbeholfen.
Tränen, Trennung, Happy End: So ging es für die Paare bei „Bauer sucht Frau International“ weiter
Mehr News aus der Welt der Unterhaltung gibt es in unserer neuen tz-App. Weitere Informationen zur App gibt es hier. Alternativ bietet auch unser neuer Whatsapp-Kanal beste Unterhaltung.
Gleich zu Beginn dreht der Milchviehbauer die Herdtemperatur viel zu hoch auf, sodass die Eier direkt anbrennen. Für Kandidatin Stephanie total unverständlich: „Ja, sah aus, als ob er das erste Mal ein Ei in der Pfanne zubereitet hat“, erklärt sie im RTL-Interview. Doch auch gegenüber Peter lässt die 33-Jährige das Geschehen nicht unkommentiert und fragt: „Hast du den auch schon mal benutzt, oder?“. Darauf hat der Milchviehbauer keine Antwort parat.
„Bauer sucht Frau International“-Kandidatin Stephanie ist fassungslos und fragt sich, ob Milchviehbauer Peter jemals in der Küche gestanden hat. (Fotomontage)
„Bauer sucht Frau International“-Teilnehmerin Alisa ist von der Szenerie überrascht. „Ich hab mich manchmal schon gefragt, ob der Peter überhaupt schon mal in der Küche war – ob er die schon mal benutzt hat“, so die 27-Jährige, aber sie hat für Peters unbeholfenes Verhalten ein Lachen übrig. Doch auch Stephanie versucht, Peters nicht vorhandene Kochkünste zu erklären. „Vielleicht war es auch bisschen die Aufregung bei ihm“, so die 33-Jährige. „Vielleicht hat er auch nicht so die Erfahrung mit den Eiern, wie ich zum Beispiel, ja. Deswegen ist das so ein bisschen nach hinten losgegangen.“
„Wie so ein Bauer gegessen“: RTL-Show-Kandidatinnen von Peters Manieren schockiert
Gemeinsam schaffen die drei „Bauer sucht Frau International“-Kandidaten aber, ein Gericht zusammenzustellen und setzen sich im Anschluss gemeinsam an den Tisch – und dann der nächste Schock für Kandidatin Stephanie. Die Art, wie Bauer Peter sein Essen zu sich nimmt (er vermengt die Kartoffeln mit dem Spiegelei), passt der 33-Jährigen gar nicht. „Das macht man so, oder?“, fragt der Österreicher seine Kandidatinnen und Stephanie kommentiert daraufhin lachend: „Ja, wenn man Bauer ist, isst man so wie du. Bist ja auch ein Bauer. [...] Schmeckt besser, wenn man das wie eine Mistgabel anfasst?“ Darauf hat Peter wiederum keine Antwort.
Auch Alisa findet, Peter habe „wie so ein Bauer gegessen“, doch sie sieht das alles mit Humor. „Einmal Bauer, immer Bauer. Deswegen sind wir hier, wir wussten, was wir bekommen. Wir wollten einen, wir haben einen“, lacht Alisa und ergänzt: „So ist es. Damit kann ich mich arrangieren.“ Doch auch dabei soll es nicht bleiben: Die Pellkartoffeln befreit Bauer Peter über den blanken Tisch von der Schale und lässt sie dort verstreut liegen. Dafür hat Stephanie gar kein Verständnis.
„Lässt du die ganze Schale hier einfach auf dem Tisch?“, fragt Stephanie fassungslos und fügt hinzu: „Machst du das sonst auch so?“ Der Österreicher versteht das Problem nicht: „Ja, klar. Sonst hab ich kein Platz.“ Doch auch das lässt die Teilnehmerin nicht beruhigt zurück: „Aber dann nimmt man sich doch einen Behälter oder irgendwie ein Tuch.“ Peter winkt ab: „Ach was!“ Und damit hat es sich.
Einen Keil zwischen Peter und seine Verehrerinnen haben die Situationen jedoch nicht getrieben. Von Kandidatin Stephanie scheint Bauer Peter sogar sehr angetan, weil sie sich während der ganzen Szene viel aktiver zeigt, als Konkurrentin Alisa. Die 27-Jährige hat sich zuvor eigentlich einen Vorsprung verschafft, weil sie die erste Nacht bei dem Bauern Zuhause verbracht hatte, während die anderen Kandidatinnen freiwillig ins Hotel gefahren sind. „Bauer sucht Frau International“-Peter überfiel Alisa daraufhin am nächsten Morgen mit einer Unterhose in ihrem Bett. Verwendete Quellen:RTL „Bauer sucht Frau International“ (Exklusive Szene zur sechsten Staffel; rtl.de)