TV-Landwirt geht aufs Ganze
Überfall in Unterhose: „Bauer sucht Frau International“-Peter lässt nichts anbrennen
Bei „Bauer sucht Frau International“ geht es in der aktuellen Staffel mit Inka Bause turbulent zu. Bauer Peter ist so beliebt, dass er sich gar nicht entscheiden kann. Mit einer Kandidatin geht er direkt auf Tuchfühlung.
Köln – Auch in diesem Jahr sucht Moderatorin Inka Bause (55) in der internationalen Version von „Bauer sucht Frau“ für deutsche Landwirte die große Liebe. Bei Bauer Peter (33) in Österreich sorgt bereits die erste Nacht für Spannungen unter den vier Kandidatinnen.
Peter geht bei „Bauer sucht Frau International“ auf Tuchfühlung mit seinem Übernachtungsgast
Während Bauer Andreas (63) bei „Bauer sucht Frau International“ in Guatemala Absagen verarbeiten muss, kann sich Landwirt Peter (33) aus Österreich kaum zwischen seinen vier Kandidatinnen entscheiden. Die ähneln sich nicht nur optisch, wie sie in Folge eins selbst feststellen. Umso größer ist der Konkurrenzkampf, der bereits in der ersten Nacht deutlich wird. Statt mit den drei anderen Frauen ins Hotel zu ziehen, nimmt Kandidatin Alisa (27) das Angebot an, im Haus des Landwirts zu schlafen. „Ich bin hier für mich und für Peter“, begründet sie ihre Entscheidung. Die drei anderen Kandidatinnen haben dafür kein Verständnis.
Vielleicht werden die sich ärgern, nicht im Haus des Milchviehbauern übernachtet zu haben. Am nächsten Morgen gibt es zur Belohnung nämlich einen Kaffee-Lieferservice ans Bett von Alisa. Peter nutzt die Gunst der Stunde und kriecht in T-Shirt und Unterhose zu ihr ins Bett und macht es sich leicht bekleidet unter der Bettdecke mit seiner Verehrerin gemütlich. Die scheint damit kein Problem zu haben und rutscht ran. „Ich fühle mich wohl hier und könnte gerne auch länger bleiben“, sagt das 27-jährige Hobbymodel.
Peters Verehrerinnen finden die Aktion bei „Bauer sucht Frau International“ daneben
Die anderen Kandidatinnen im Hotel machen sich tatsächlich in der Zwischenzeit Gedanken, was wohl zwischen Peter und Alisa unter einem Dach gelaufen sein könnte. Tierbestatterin Stephanie (33) aus Sachsen-Anhalt, Gesundheits-Managerin Lidia (37) und Erzieherin Laura (30) aus Niedersachsen erzählen, sie hätten unruhig geschlafen und spekulieren, was auf dem Hof von Peter passiert ist. Gab es mehr als einen Kuss, möchte Laura Konsequenzen daraus ziehen. Sollte sie mit Alisa auf dem Hof verbleiben, sei sie sich sicher, dass ihre Konkurrentin die Krallen ausfahren würde.
Die Frauen kehren angespannt auf den Hof zurück, als Peter seine Entscheidung für seine zwei Favoritinnen mitteilt. Peters ausgeschiedene Kandidatinnen sind verletzt und zweifeln an der Wahl. Bei all em Frust fällt die Verabschiedung im Anschluss für eine Kandidatin sehr kühl aus. Für wen sich Peter entscheidet, erfahren Zuschauer in der aktuellen Folge „Bauer sucht Frau International“ am Dienstag um 20.15 Uhr auf RTL. Moderatorin Inka Bause verriet jetzt, warum sie als Kupplerin bei „Bauer sucht Frau“ selbst Dauersingle, aber nicht heimlich lesbisch ist. Verwendete Quellen: rtl.de („Bauer sucht Frau International“, Staffel 6, Folge 2)
Rubriklistenbild: © RTL (Pressefoto und Mediathek/Fotomontage)
