Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Ersatzkandidat

Ein Star fällt aus: Biyon Kattilathu bald bei „Let‘s Dance“ zu sehen

Der „Let‘s Dance“-Cast ist eigentlich bekannt – doch ein Promi kann nicht teilnehmen. Aus diesem Grund springt Motivationscoach Biyon Kattilathu ein.

Update vom 26. Januar 2024: Köln – Am 23. Februar 2024 geht „Let‘s Dance“ endlich in eine neue Runde. Viele Fans fiebern schon darauf hin, dass die Promis wieder das Tanzbein schwingen. Mit dabei sind unter anderem Schauspieler Mark Keller (58) und Influencer Stefano Zarrella (32), der jüngere Bruder von Giovanni Zarrella (45). Wie RTL jetzt in einer Pressemitteilung bekannt gibt, fällt ein prominenter Tänzer jedoch aus: Parkour- und Freerunning-Athlet Simon Brunner (26), der durch „Ninja Warrior“ bekannt ist, kann aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen. Ersatz ist aber längst gefunden.

Motivationscoach Biyon Kattilathu (39) rückt nach – und muss die Jury von „Let‘s Dance“ von sich überzeugen. Eigentlich steht der Autor mit indischen Wurzeln auf der Bühne und gibt seinen Zuschauern unter anderem Tipps, wie sie ihr persönliches Glück finden können. Jetzt kann er im TV zeigen, ob er auch sich selbst motivieren und zu Höchstleistungen antreiben kann.

„Ich freue mich mega, bei ‚Let’s Dance‘ dabei zu sein und bin sehr dankbar, dass mir diese Chance gegeben wurde! Ein Traum wird Realität – so schön! Das wird eine krasse Reise. Ich will persönlich wachsen an dieser spannenden Herausforderung und natürlich allen Zuschauerinnen und Zuschauern eine tolle Show bieten!“, kündigt er an. Alle Infos über Biyon Kattilathu finden sie hier.

Der „Let‘s Dance“-Cast ist eigentlich bekannt – doch ein Promi kann nicht teilnehmen. Aus diesem Grund springt Motivationscoach Biyon Kattilathu ein.

Erstmeldung vom 7. Januar 2024: Lange müssen sich „Let’s Dance“-Fans nicht mehr gedulden: Schon bald geht die Tanzshow in eine neue Runde. Das genaue Datum hat RTL zwar noch nicht verkündet, doch bisher startete das Format stets Mitte Februar. Immerhin gab der Sender schon mal preis, welche 14 Promis sich der Challenge stellen werden.

„Let’s Dance“ 2024: Das sind die Kandidaten

Wie RTL jetzt verkündete, werden Influencerin Ann-Kathrin Bendixen (23) – auch bekannt als „Affe auf Bike“ –, Star-Choreograf Detlef Soost (53) und Model Eva Padberg (43) mit dabei sein. Auch „Höhle der Löwen“-Investor Tillman Schulz (33) wird demnächst über das TV-Parkett wirbeln und sich gegen „Ninja Warrior Germany“-Star Simon Brunner (26) sowie Comedian Tony Bauer (27) durchsetzen müssen.

Zudem gehört auch Sportjournalistin Jana Wosnitza (29) zu den „Let’s Dance“-Kandidaten 2024. In der kommenden Staffel wird sie mit Schauspielerin Lina Larissa Strahl (25), Fitness-Influencerin Sophia Thiel (28) und Comedienne Maria Clara Groppler (24) um den Titel „Dancing Star 2024“ kämpfen. Außerdem wird auch „Bergdoktor“-Star Mark Keller dabei sein.

Diese „Let’s Dance“-Kandidaten kommen aus Promi-Familien

Einige „Let’s Dance“-Kandidaten haben nicht nur eine eigene Karriere, sondern auch prominente Familien. Stefano Zarrella ist Food-Creator und außerdem der jüngere Bruder von Giovanni Zarrella. Auch Sänger Gabriel Kelly (22), der Sohn von Kelly-Family-Star Angelo Kelly (42), wird teilnehmen – ebenso wie Lulu (31). Die Sängerin ist die Schwester von Sarah Connor (43).

Schon bald geht „Let’s Dance“ in eine neue Runde. Jetzt gab RTL auch bekannt, welche Stars in der kommenden Staffel dabei sein werden.

Rúrik Gíslason (35) hatte seine Glanzstunden bei „Let’s Dance“ bereits im Jahr 2021. Inzwischen hat sich der Ex-Profifußballer auch in anderen Formaten bewiesen. Zuletzt überraschte Rúrik Gíslason bei „Stars in der Manege“-Auftritt alle. Verwendete Quellen: rtl.de

Rubriklistenbild: © RTL / Stephan Schmick

Kommentare