Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
„Altmodische Papa-Kleidung“
Späße auf Kosten von Prinz William: Haben die Kinder Einfluss auf Papas neuen Look?
Zuerst ein Drei-Tage-Bart, dann Sportschuhe. Prinz William traut sich neuerdings an eine Stilveränderung heran. Es scheint, als hätten auch die Kinder ihren Anteil daran.
Windsor – Royal-Fans staunten nicht schlecht, als sich Prinz William (42) im August das erste Mal mit einem neuen Bart in die Öffentlichkeit wagte. Dabei erntete der Sohn von König Charles III. (75) auch eine ungeahnte Welle des Zuspruchs. Seither hat er seinen Stil und seinen Look weiter ausgebaut. Sehr zur Freude auch seiner Kinder Prinz George (11), Prinzessin Charlotte (9) und Prinz Louis (6). Denn diese sollen sich über Papas altbackenen Style schon lustig gemacht haben.
Prinz William erhält „positive Resonanz“ für neuen Look
Prinzessin Kate (42) hat Konkurrenz bekommen. Denn lange Zeit galt sie als die Stil-Ikone des britischen Königshauses, die je nach Art der Veranstaltung mal sportlich, mal elegant in Erscheinung tritt und dabei immer stilbewusst wirkt. Jetzt folgt ihr Prinz William auf dem Fuß. So erschien der 42-Jährige vor kurzem bei einem Besuch der NFL-Foundation mit einem modernen Outfit, bestehend aus einem Slim-Fit-Blazer, Hemd und Chinos sowie einem Paar strahlend weißer Turnschuhe.
Nachwuchs-Royals: Die nächste Generation der Königshäuser Europas steht in den Startlöchern
Der überraschend neue Look kam in der Öffentlichkeit gut an. Bereits bei Williams ersten Auftritten nach der Sommerpause gerieten die Fans ins Schwärmen. „Prinz William sieht so gut aus mit Bart“, hatte ein Fan damals ein Instagram-Posting des Prinzen von Wales kommentiert und ihn ermutigt auch den Look noch etwas anzupassen. „Diese positive Resonanz hat William das Selbstvertrauen gegeben, seinen Stil zeitgemäßer zu gestalten“, erklärte Promi-Stylistin Martine Alexander im Gespräch mit dailymail.co.uk. „Es scheint, als würde er einen altersgerechten Look annehmen und das ist toll zu sehen.“
Style von Prinz William: Seine Kinder sollen sich schon lustig gemacht haben
Auch Körpersprachen-Expertin Judi James erkennt bei William aufgrund des Stilwechsels sowohl ein „wachsendes Selbstbewusstsein in Bezug auf den Thron“, als auch eine „Änderung seiner Prioritäten“ seit der Krebserkrankungen von Kate und seinem Vater. Ebenso habe laut der Körpersprache-Expertin Williams „angeborene Schüchternheit“ abgenommen. Er wirke „glücklich“ und trete viel „entspannter“ in der Öffentlichkeit auf.
Prinz William überrascht seit kurzem mit einem neuen Style. Angeblich sollen seine drei Kids schon über seinen herkömmlichen Modestil lustig gemacht haben.
Allerdings vermutet Judi James, dass auch seine drei Kinder an dem Stilwechsel nicht ganz unbeteiligt gewesen sein könnten. „William hat drei Kinder, die in einem Alter sind, in dem sie oft Kommentare oder Witze über altmodische Papa-Kleidung machen“, so die Expertin . Dass sie anfangen, seinen neuen Style etwas aufzufrischen, liegt ihrer Meinung nach darin, da er „in letzter Zeit mehr Zeit mit ihnen verbringt.“ Für seinen neuen Look soll Prinz William mit Stylistin Natasha Archer zusammengearbeitet haben, die auch für einige kultige Outfits seiner Ehefrau Kate verantwortlich ist.