Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
Besonderer Moment
Königliche Familie erweitert: Schamane von Prinzessin Märtha Louise offiziell aufgenommen
Am Wochenende heirateten Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett. Der Schamane ist damit nun offiziell ein Teil des norwegischen Königshauses.
Geiranger – Am vergangenen Samstag (31. August) läuteten bei Märtha Louise von Norwegen (52) und Durek Verrett (49) endlich die Hochzeitsglocken: Die beiden gaben sich am Geirangerfjord das Ja-Wort. Im Anschluss an die Trauung wurden die ersten Bilder des frisch vermählten Ehepaares geschossen. Dabei ist eine ganz besondere Aufnahme entstanden: Das erste Foto, welches zeigt, dass der Schamane nun offiziell der royalen Familie angehört.
Prinzessin Märtha Louises Schamane Durek steht in der Kritik
Seit 2019 gehen Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett gemeinsam durchs Leben. Doch diese Beziehung war von Anfang an umstritten: Verrett ist selbsternannter Schamane und verdient mit seinen spirituellen Sitzungen regelmäßig hohe Summen. Er selbst ist von seiner Gabe aber mehr als überzeugt. „Ich habe Menschen vom Krebs gerettet und Leute aus dem Koma geholt und vieles mehr“, behauptete der Schamane laut adelswelt.de damals in einem Gespräch mit der Zeitung Milliyet Daily.
Tampongate, Untreue, Missbrauch: Die zehn größten Skandale im britischen Königshaus
Unzählige Menschen sehen in ihm nur einen Scharlatan. Doch das ist nicht das einzige, was viele zur Weißglut bringt: Durek Verrett ist ebenfalls der Meinung, dass sich Menschen, die an Krebs erkrankt sind, ihr Leid selbst ausgesucht hätten. Eine Aussage, die für Empörung sorgte. Doch all die Kritik rund um den Mann an ihrer Seite ist Märtha Louise egal: Sie steht voll und ganz hinter ihrem Schamanen.
Prinzessin Märtha Louises Schamane nun Teil der norwegischen Königsfamilie
Mit ihrer Hochzeit am vergangenen Samstag hat Märtha Louise von Norwegen nochmal allen gezeigt, wie groß die Liebe zu dem 49-Jährigen ist. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit sagten die beiden Ja zueinander. Damit ist Durek Verrett nun offiziell Teil der norwegischen Königsfamilie, wie nun auch ein Foto zeigt, welches unmittelbar nach der Trauung entstanden ist. Darauf zu sehen: Das frisch vermählte Ehepaar gemeinsam mit ihren Liebsten.
Neben dem frisch vermählten Ehepaar zu sehen: König Harald von Norwegen (87), Königin Sonja (87), Kronprinz Haakon (51), Kronprinzessin Mette-Marit (51) sowie Prinzessin Ingrid Alexandra von Norwegen (20), Prinz Sverre Magnus (18) und Prinzessin Astrid (92). Außerdem mit auf dem Familien-Schnappschuss: Kronprinzessin Victoria von Schweden (47) und Prinz Daniel (50) sowie Prinz Carl Philip von Schweden (45) und Prinzesszin Sofia (39).