Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Klare Meinung

„Abgeschoben wie ’ne heiße Kartoffel“: Thomas Gottschalk zieht über Amira Pocher her

In ihrem Podcast „Die Supernasen“ blicken Thomas Gottschalk und Mike Krüger auf die Pocher-Trennung zurück. Der einstige „Wetten, dass..?“-Moderator hat dazu eine klare Meinung.

Malibu – Oliver (45) und Amira Pocher (31) beherrschen mit ihrem Rosenkrieg seit Monaten die Schlagzeilen. Das Trennungs-Drama ist auch an Thomas Gottschalk (73) und Mike Krüger (72) nicht vorbeigegangen. In ihrem gemeinsamen Podcast „Die Supernasen“ teilt insbesondere der ehemalige „Wetten, dass..?“-Gastgeber seine Meinung zu dem Thema. Dabei positioniert er sich deutlich auf Ollis Seite.

Oliver Pocher nur ausgenutzt: Thomas Gottschalk schießt gegen Amira

Nachdem Amira und Oliver Pocher kein gutes Haar aneinander gelassen hatten, standen die Zeichen an Silvester wieder auf Versöhnung. Das Liebes-Wirrwarr hat auch Thomas Gottschalk beschäftigt. „Ich bin da zweigeteilt. Zum einen bin ich ein echter Fan von Oliver Pocher, weil in diesem ganzen Gestrüpp von Menschen, die sich Moderatoren nennen, der Olli ein blitzgescheiter und schnell reagierender Mensch ist“, erklärt der 73-Jährige in seinem Podcast „Die Supernasen“.

Von Amira Pocher hingegen scheint Gottschalk kein großer Fan zu sein. „Ich habe Amira für eine Maskenbildnerin gehalten, die durch Oliver eine Berühmtheit erlangt hat, die ihr nicht zusteht. Und sobald sie gefühlt hat, jetzt bin ich selbst ein Star, hat sie Oliver abgeschoben, wie eine heiße Kartoffel und das finde ich nicht gut“, macht der gebürtige Bamberger seinem Ärger Luft.

Für Thomas Gottschalk steht fest: Oliver Pocher ist in Trennungsschlacht „der Gewinner“

Allerdings rudert Gottschalk nach seiner Brandrede auch zurück. „Das sind vielleicht Kriterien, die man so nicht sehen darf. Amira hat – ich gehe mal davon aus – auch wesentlich mehr Follower auf Instagram als ich. Wer bin ich schon, um Amira zu bewerten?“, lenkt er ein. Dennoch steht für ihn fest: „Für mich ist Olli der Gewinner in diesem Duo.“

In ihrem Podcast „Die Supernasen“ blicken Thomas Gottschalk und Mike Krüger auf die Pocher-Trennung zurück. Der einstige „Wetten, dass..?“-Moderator hat dazu eine klare Meinung.

Letztendlich wissen allerdings nur die beiden, was wirklich zwischen ihnen passiert. „Ob sich Amira und Olli wirklich verletzen, ist außerhalb unserer Wahrnehmungsfähigkeit. Ich halte vieles, was da passiert ist, für menschenunwürdig, aber das sehen viele Menschen anders“, meint Gottschalk abschließend. Doch nicht nur Amira Pocher bekommt ihr Fett weg. Thomas Gottschalk schießt auch gegen Leni Klum. Verwendete Quellen: RTLplus / „Die Supernasen“

Rubriklistenbild: © IMAGO / BOBO & IMAGO / Arnulf Hettrich

Kommentare