Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
Nach Schlammschlacht
„Küss mich“: Amira und Oliver Pocher kommen sich an Silvester wieder näher
Der Rosenkrieg der vergangenen Monate scheint vergessen. An Silvester kommen sich Amira und Oliver Pocher plötzlich wieder näher, sogar ein Küsschen fällt.
Köln – Überraschende Wendung bei den Pochers. Nach monatelanger Eiszeit verbringen Amira (31) und Oliver (45) Silvester zusammen und kommen sich beim Reinfeiern in das Jahr 2024 sogar wieder näher.
Nach Rosenkrieg: Amira und Oliver Pocher feiern zusammen Silvester
Damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Monatelang lieferte sich das einstige Traumpaar einen medialen Schlagabtausch. Besonders Oliver konnte es sich nicht verkneifen, immer wieder gegen seine Noch-Ehefrau auszuteilen. Als die beiden am 9. November gleichzeitig auf der „Ein Herz für Kinder“-Gala auftraten, herrschte noch eisige Stimmung. Doch jetzt ist auf einmal alles anders.
Wollnys, Kellys, Kinderwahn: Diese Stars haben ungewöhnlich viele Kinder
Bereits vor einigen Tagen verrieten die beiden, sich endlich ausgesprochen zu haben. Zum Wohl ihrer gemeinsamen Kinder rauften sie sich zusammen und verbrachten sogar den Geburtstag ihres jüngsten Sohnes gemeinsam. Dass der Comedian und die Moderatorin jedoch auch den Jahreswechsel zusammen feiern würden, damit haben wohl die wenigsten gerechnet.
Von Oliver Pocher: Küsschen für Amira Pocher
In seiner Instagramstory zeigt sich Oliver kurz nach Mitternacht und wünscht seinen über 1,7 Millionen Followern ein frohes neues Jahr. Während im Hintergrund ein Feuerwerk leuchtet, springt auf einmal auch Amira ins Bild und ruft: „Happy New Year“! „Wer hätte das gedacht, oder?“, fragt Oliver und bittet in Richtung seiner Ehefrau: „Küss mich!“ Diese lacht zunächst, bevor sie sich dann doch zu Oliver beugt und ihm ihre Wange hinhält. Dieser lässt sich die Gelegenheit natürlich nicht nehmen und drückt ihr ein Küsschen auf die Backe.
Der Rosenkrieg der vergangenen Monate scheint vergessen. An Silvester kommen sich Amira und Oliver Pocher plötzlich wieder näher, sogar ein Küsschen fällt.
Doch das scheint dem fünffachen Vater nicht zu reichen: „Los komm! Für die guten alten Zeiten!“ - „Hör auf jetzt“, erwidert Amira. Doch Oliver lässt nicht locker und startet einen letzten Versuch: „Du willst es doch auch!“, woraufhin Amira nur noch laut lacht. „Das Feuerwerk brennt noch in ihr“, konstatiert Pocher daraufhin in seiner folgenden Instagramstory.
So locker hat man die Pochers schon lange nicht mehr miteinander erlebt. Ob es für ein Liebescomeback tatsächlich reicht, bleibt abzuwarten. Frieden scheinen die beiden jedoch endgültig geschlossen zu haben. Am 1. Januar sind Amira und Oliver Pocher erst einmal auf dem „Traumschiff“ im ZDF zu sehen. Auch hier geht es in Liebesdingen heiß her. Läuten bald für den „Traumschiff“-Kapitän die Hochzeitsglocken? Dazu hat sich jetzt Florian Silbereisen geäußert. Verwendete Quellen: instagram.com/stories/oliverpocher