Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Neuer Coach für Wacker: Wolf macht's erneut!

Burghausen - Nur einen Tag nach dem Rücktritt von Mario Demmelbauer hat der SV Wacker Burghausen seinen Nachfolger bekanntgegeben. Ein alter bekannter kehrt zurück.

Der SV Wacker Burghausen hat bekanntgegeben, dass mit Wirkung zum 12. November Uwe Wolf das Amt des Cheftrainers der Regionalligamannschaft bis zur Winterpause übernimmt. Der SV Wacker sei für Uwe Wolf eine Herzensangelegenheit. Deshalb hilft er dem Verein in dieser schwierigen Phase spontan, so die Erklärung des Vereins.

Wolf trainierte Wacker bereits im vergangenen Jahr, als er im Herbst 2013 Georgi Donkov ablöste. Nach dem Abstieg aus der Dritten Liga wollte er nicht mehr weitermachen. Nun hat er seine Meinung geändert.

Erst am Dienstag stellte Ex-Trainer Mario Demmelbauer seinen Posten zur Verfügung. Die deutliche 0:4-Pleite bei der zweiten Mannschaft des FC Bayern München hatte den Ausschlag für den Rücktritt gegeben.

Pressemitteilung SV Wacker Burghausen

Rubriklistenbild: © Picture Alliance / dpa

Kommentare