Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Demmelbauer nicht mehr Burghausen-Trainer

Mario Demmelbauer
+

Burghausen - Fußball-Regionalligist Wacker Burghausen steckt weiterhin tief in der Krise. Jetzt hat der Trainer seine Konsequenzen gezogen und ist von seinem Amt zurückgetreten.

Vier Tage nach der 0:4-Pleite bei der zweiten Mannschaft des FC Bayern München hat Trainer Mario Demmelbauer seinen Posten zur Verfügung gestellt. Das hat der SVW soeben in einer Pressemitteilung bekanntgegeben. Bis auf weiteres leitet Co-Trainer Stanley König die Übungseinheiten an der Alexanderstraße.

Die Salzachstädter befanden sich nach dem Abstieg aus der dritten Liga in der Regionalliga Bayern zuletzt auf beispielloser Talfahrt. Von den letzten acht Spielen wurden sieben verloren, der einzige Sieg aus diesem Zeitraum datiert vom 18. Oktober. Damals gewannen die Schwarz-Weißen mit 2:0 bei Aufsteiger Garching.

redro24/mw/Pressemitteilung SV Wacker Burghausen

Kommentare