Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Kornhass-Brüder melden sich zu Wort

„Wir haben einen Termin“: Steht dem Rückkampf um den Kickbox-EM-Titel nichts mehr im Weg?

Er will seinen Titel zurück: Mario Kornhass (rechts) hat das Rematch jetzt offiziell bestätigt.
+
Er will seinen Titel zurück: Mario Kornhass (rechts) hat das Rematch jetzt offiziell bestätigt.

Die Niederlage im Titelkampf um den WKU „European Title“ im ausverkauften KuKo in Rosenheim ist noch nicht ganz verdaut, da hat Mario Kornhass bereits Neuigkeiten. Deshalb meldete sich der Kampfsportler nun zu Wort.

Rosenheim – Zwei Tage nach seiner Niederlage im Titelkampf um den WKU “European Title” im K1-Kickboxen hat sich der Mitorganisator der K.O.rnhass Fight Night und Kampfsportler Mario Kornhass an seine Instagram-Follower gewendet. Denn direkt nach dem Kampf im Ring bot der neue Kickbox-Europameister Madalin Craciunica einen Rückkampf im nächsten Jahr in Rosenheim an. Auf Nachfrage der OVB-Sportredaktion entgegnete der Bruckmühler: „Auf jeden Fall hole ich den zurück!“

„Wir werden sehen, wer der bessere Kämpfer ist“

Jetzt bestätigte Kornhass in einem Statement auf der Social Media Plattform offiziell, dass er das Rematch gegen den Rumänen Craciunica annehme. „Madalin, du hast mich überrascht“, sagt Kornhass in seinem Video und fügt an: „Ich nehme dein Angebot an und wir werden sehen, wer der bessere Kämpfer ist.“

„Wir haben schon einen Termin“

Außerdem bedankte sich Kornhass bei alle, die ihm bei der Organisation der Veranstaltung den Rücken freigehalten haben. „Ich bin auch mega stolz auf unseren ganzen Stall, und auf das, was die da abgerufen haben“, lobt der Leiter der Kampfsportschule Korhass seine Kämpfer. Bruder Nino Kornhass versicherte der OVB-Sportredaktion, dass die Fight Night auch nächstes Jahr (22. November 2025) wieder im KuKo stattfinden wird: „Wir haben schon einen Termin und das ganze ist auch schon unterschrieben.“ Ob das Rematch um den Europa-Gürtel im Programm der Fight Night 2025 zu finden sein wird, „hängt auch vom Verband und dem Gegner ab“, sagt Nino Kornhass. Gute Nachrichten für die Rosenheimer Kampfsport-Community, die den Saal am Salingarten ganz bestimmt wieder füllen wird.

Kommentare