Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
im Garten
Auszeit in der Hängematte: Ralf Schumacher zeigt private Einblicke
Als Formel-1-Experte reist Ralf Schumacher um die ganze Welt. Freie Tage sind da kostbar. Auf Instagram zeigt der Deutsche, wie er diese nutzt.
St. Tropez – Auch wenn Ralf Schumacher seine Karriere als Rennfahrer bereits 2012 beendet hat, ist der Bruder von Michael Schumacher aus dem Motorsport nicht wegzudenken. Seit 2019 ist der Kerpener Formel-1-Experte und Co-Kommentator beim Pay-TV-Sender Sky.
Ralf Schumacher genießt freie Tage im Garten
In einem Post auf Instagram ließ der 49-jährige Ex-Rennfahrer seine Fans nun daran teilhaben, wie er die Zeit verbringt, wenn grade keine Formel-1-Rennen anstehen. Dort teilte Ralf Schumacher nun ein Bild, wie er ganz entspannt in einer Hängematte im Garten seines Hauses in St. Tropez liegt.
Dazu schreibt der ehemalige Rennfahrer: „Meine Beschäftigung, wenn ich mal nicht bei der F1 bin.“ Aufgenommen wurde dieser Schnappschuss vermutlich von seinem Partner Étienne Bousquet-Cassagne. Bei den beiden könnten bald sogar die Hochzeitsglocken läuten. Das Paar machte seine Beziehung erst im Juli 2024 publik – und das, obwohl das Schumacher und Bousquet-Cassagn schon zwei Jahre zusammen waren.
Viel Zeit zum Sonnen: Ralf Schumacher fehlt in Imola
Zum Sonnenbaden hat Ralf Schumacher aktuell viel Zeit. Am vergangenen Wochenende pausierte die Formel 1, ehe am Wochenende mit dem Großen Preis der Emilia-Romagna in Imola endlich der Europa-Auftakt auf dem Programm steht (alle Informationen zu den TV-Zeiten finden Sie hier).
Doch Ralf Schumacher wird in Italien nicht an der Seite von Sascha Roos und Peter Hardenacke zu sehen sein. „Werde euch vermissen“, gibt der ehemalige Formel-1-Pilot seinen Kollegen auf Instagram mit auf den Weg. Mit dem DTM-Piloten Timo Glock steht aber eine würdige Vertretung parat. In Monaco stößt Schumacher dann wieder zum Team dazu. (smo)