Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Stress mit Tokio-Hotel-Fans?

Weitere Songs von Götzes Freundin aufgetaucht

Ann Kathrin Brömmel, Mario Götze
+
Ann Kathrin Brömmel kann schon auf eine längere musikalische Vergangenheit zurückblicken.

München - Erst seit Kurzem ist bekannt, dass Mario Götzes Freundin Ann Kathrin Brömmel auch im Musikbusiness mitmischt. Nun sind weitere Songs von ihr aufgetaucht.

Die musikalische Karriere von Mario Götzes Partnerin Ann Kathrin Brömmel erstreckt sich nicht nur auf heiße Einlagen vor dem Mikrofon mit ihrer Freundin Susubelle. Unter dem Namen "Lio" veröffentlichten die beiden nämlich vor kurzem einen leichten Popsong namens "Rumble".

Nun wird bekannt: Die gute Frau Brömmel ist nicht das erste Mal in Sachen Gesang aktiv! Denn schon vor drei Jahren veröffentlichte sie einen Song mit dem Titel "This is me" unter dem Pseudonym "Trina B". Das Lied ist unter anderem hier auf der Plattform YouTube zu finden.

In dem Song geht es vor allem um die Freundin von Mario Götze selber. "This is me, you better watch me" (Das bin ich, Ihr solltet mich besser beobachten, Übersetzung der Redaktion), heißt es in dem Pop-Song.

Doch auch mit ihren Kritikern geht Ann Kathrin Brömmel hart ins Gericht. "Sie posten fiese Kommentare voll Hass und Wut und Ignoranz", singt sie. Dabei geht es offenbar um Erlebnisse, die sie 2009 mit Fans der damals erfolgreichen Band Tokio Hotel hatte. Damals hatte sie Tom Kaulitz kennengelernt und wurde von dessen Fans verfolgt und geschmäht.

Und es bleibt nicht bei den beiden bekannten Songs: Im Internet finden sich noch Teaser zu einem Nachfolgesong von "This is me", der unter dem Titel "Body Language" mit heißen Bildern von Frau Brömmel angeteasert wird.

bix

Kommentare