Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Will sie Aufmerksamkeit?

Schief, aber heiß: Götze-Freundin haucht ins Mikro

Model, Sängerin, Multitalent: Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel.
+
Model, Sängerin, Multitalent: Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel.

München - Mario Götzes Freundin, Ann Kathrin Brömmel, hat anscheinend viele Talente. Und will diese auch mit der Welt teilen. Seit Neuestem singt sie auch. Nicht gerade schön, aber ziemlich heiß.

Vielleicht ist es der schönen Ann-Kathrin Brömmel unter der Sonne Brasiliens einfach zu langweilig geworden. Freund Mario Götze muss dauernd trainieren, spielen oder - wenn er nicht auf dem Platz steht - Interviewfragen beantworten. Da kann man schon mal auf Ideen kommen.

Mehr als ein wenig Ablenkung vom stressigen Spielerfrauen-Alltag dürfte das Folgende dann auch nicht gewesen sein: Ann-Kathrin Brömmel versucht sich als Sängerin.

Gemeinsam mit ihrer Freundin Susubelle sang das 23-jährige Model ein Lied ein und veröffentlichte das Ganze dann inklusive laszivem Video auf YouTube. Die beiden nennen sich "Lio". Die Single trägt den passenden Titel "Rumble", was auf deutsch so viel heißt, wie rumpeln oder auch gröhlen.

Kommt nun der nächste Shitstorm auf eine Spielerfrau zu?

Mal abwechselnd, mal gegenüberstehend hauchen die beiden Damen ihren Text ins Mikro. Nicht jeder Ton muss sitzen. Dafür sitzen die Dance-Moves: In einem Hauch von Nichts räkeln sich Ann-Kathrin, in Schwarz, und ihre Freundin, in weiß, sexy vor dem Mikrofon.

Besungen wird ein "Boy" der den beiden, laut dem Refrain das Gefühl gibt, lebendig zu sein. Darauf folgt eine Einladung, in ihr Leben zu treten und die unmissverständliche Aufforderung: "Let's rumble, don't be shy".

Mittlerweile häufen sich die spöttischen Artikel über die Singversuche der 23-jährigen Ann-Kathrin. Der Shitstorm gegen Spielerfrau-Kollegin Cathy Fischer kommt wieder in Erinnerung. Die schreibt für die Bild Zeitung sozusagen WM-begleitend eine Style-Kolumne. Heraus gekommen sind spannende Einblicke in Cathy Fischers Koffer und ein riesiger Shitstorm,in dem sogar die ehemalige Spielerfrau Simone Ballack mitmischte.

vf

Kommentare