Update zu den Verletzten
Starbulls zwischen Hoffen und Bangen: So geht es Norman Hauner und Co
Noch gehen die Starbulls-Eishockeyspieler nicht am Krückstock, aber der Kader wird immer dünner. Vor dem Spitzenspiel am Freitagabend (6. Dezember) gegen Krefeld gaben die Rosenheimer Verantwortlichen ein Update zu den verletzten Spielern.
Rosenheim - Wochenlang gab es bezüglich Verletzungen keine Hiobsbotschaften vor den Starbulls Rosenheim, doch in den letzten Tagen kam es knüppeldick für den Eishockey-Zweitligisten. Jetzt gaben die Starbulls-Verantwortlichen in einer Pressemitteilung ein Update zu den Verletzungen der einzelnen Spieler. Es ist ein Hoffen und Bangen bei den Rosenheimern.
Norman Hauner: Reha nach der Operation
Stürmer und Topskorer Norman Hauner startet nach seiner Operation am kommenden Montag mit den Reha-Maßnahmen und wird somit für längere Zeit ausfallen.
Reiters Verletzung nicht so schlimm
Die Verletzung von Stefan Reiter stellte sich als nicht so schwerwiegend heraus, wie anfangs befürchtet. Eine intensive Behandlung sowie Spiel- bzw. Trainingspause sind jedoch notwendig.
Vollmayer muss operiert werden
Leider wird auch Maximilian Vollmayer länger fehlen. Er wird sich am kommenden Mittwoch einer Operation unterziehen.
Kilian Kühnhauser ist wie bereits angekündigt in der Zeit vom 9. Dezember bis zum 25. Dezember bei der WM-Vorbereitung der U-20 Männer in Kanada dabei.
Spielervermittler bieten Akteure an
Ob die Starbulls mit Neuzugängen planen, stand nicht in der Pressemitteilung, allerdings bieten viele Spielervermittler ihre Akteure an. Einen Schnellschuss, nur um den Kader aufzufüllen, werden die Rosenheim er allerdings nicht machen.