Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Zuschauer im dreistelligen Bereich erwartet

Inzell/Weißbach gegen Traunreut: Oberteisendorf bereitet sich auf Kreisliga-Relegation vor

Auf der Sportanlage des SV Oberteisendorf bestreiten die SG Inzell/Weißbach und der TuS Traunreut am Donnerstag (23. Mai) Teil eins der Relegation zur Kreisliga.
+
Auf der Sportanlage des SV Oberteisendorf bestreiten die SG Inzell/Weißbach und der TuS Traunreut am Donnerstag (23. Mai) Teil eins der Relegation zur Kreisliga.

Dem SV Oberteisendorf wurde die Ausrichtung der Relegationsbegegnung der SG Inzell/Weißbach (Tabellenzwölfter der Kreisliga 2) gegen den TuS Traunreut (Tabellenzweiter der Kreisklasse 3) am Donnerstag (23. Mai) zugesprochen.

Oberteisendorf – Teil eins dieser Relegationsrunde beginnt um 18 Uhr im Stadion an der Oberteisendorfer Jahnstraße. Für Spannung pur ist auf alle Fälle gesorgt. Die Spielgemeinschaft Inzell/Weißbach stemmt sich ein Jahr nach dem Zusammenschluss gegen den drohenden Abstieg, während der TuS Traunreut nach zweijähriger Abstinenz wieder in die Kreisliga zurückkehren will. Der Sieger dieser Partie trifft dann am kommenden Montag (27. Mai) auf den Gewinner der Partie SG Schönau gegen den TSV Waging. Alle Infos zur Relegation im Kreis Inn/Salzach erhältst Du hier.

Zuschauer im dreistelligen Bereich erwartet

Die Ausrichter bereiten sich akribisch auf ein großes Fußballfest vor und rechnen mit einer Zuschauerzahl im oberen dreistelligen Bereich aus dem gesamten Umkreis. Das Orga-Team um Fußballabteilungsleiter Michael Schallinger wird unter anderem zwei große Verkaufsstationen für Getränke und Snacks vorhalten, um alle Zuschauer rasch versorgen zu können.

Dort könnt ihr parken

Parkplätze stehen an der Knapper Straße (Abzweigung der B304 zum Oberteisendorfer Feuerwehrhaus) zur Verfügung. Der SVO bittet, den Parkplatzeinweisern Folge zu leisten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Gemeinsam mit Verantwortlichen der SG Inzell/Weißbach und des TuS Traunreut werden drei Kassenbereiche für den Zutritt zum Stadion betrieben. Zwei Kassen befinden sich an der Knapper Straße nahe dem Parkplatzgelände, eine weitere unmittelbar am Zugang zur Zuschauertribüne.

„Es freut uns natürlich, dass wir wieder ein Los gezogen haben und unser Gelände für die Relegationsbühne zur Verfügung stellen dürfen“, freut sich Oberteisendorfs Abteilungsleiter Michael Schallinger und wünscht beiden Mannschaften, ihren Fans und allen weiteren Relegationsbegeisterten eine gute Anreise.

mem

Kommentare