Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Fünf Trainingseinheiten pro Woche

Unterhaching, 1860 Rosenheim und Österreich: Das ist der Sommerfahrplan von Wacker Burghausen

Wacker Burghausen gegen FC Augsburg II
+
In paar Tagen startet bereits die Sommer-Vorbereitung für den Wacker Burghausen.

Das Programm für die Sommer-Vorbereitung zur neuen Saison 2024/25 des SV Wacker Burghausen steht fest! 

Burghausen – Am nächsten Montag (10. Juni) bittet Chefcoach Robert Berg das Team um Kapitän Christoph Schulz zurück auf den Rasen. Das Auftakttraining zum Start in die Vorbereitung auf die Regionalliga-Spielzeit 2024/2025 findet um 18 Uhr auf dem Nebenplatz der Wacker-Arena im SVW-Sportpark statt. 

Wacker Burghausen: Testspiele gegen Unterhaching und 1860 Rosenheim

Neben bis zu fünf Trainingseinheiten pro Woche werden die Salzachstädter auch einige Vorbereitungs-Testspiele bestreiten: Den Anfang macht die Auswärts-Partie bei der SV Guntamatic Ried am Freitag (21. Juni) um 16 Uhr in der Guntamatic Arena Peuerbach, ehe sich der bayerische Regionalligist am darauffolgenden Sonntagnachmittag (23. Juni) bei einem Blitzturnier auf der Josef-Ziegler-Sportanlage mit dem Ausrichterverein und Passauer Kreisklassisten DJK Eintracht Patriching sowie dem Bayernligisten SV Schalding-Heining und dem Bezirksligisten SV Hutthurm misst. Beim Turnier in Patriching spielen die vier Teams bei einer Spielzeit von jeweils 45 Minuten im Modus „Jeder gegen Jeden“ um die Josef-Ziegler-Trophäe.

Am anschließenden Wochenende gastiert der SV Wacker Burghausen dann am Freitagabend (28. Juni) um 19 Uhr beim niederbayerischen Landesligisten SSV Eggenfelden, woraufhin man am Samstag (29. Juni) erneut nach Österreich zum Testspiel gegen eine Auswahl von Union St. Radegund (Anstoß um 17 Uhr) reist.

Das ist der Sommerfahrplan des SV Wacker Burghausen.

Es folgen zwei Testspiele gegen den TSV 1860 Rosenheim am Samstag (6. Juli) um 14 Uhr und den SV Unterwössen am Sonntag (7. Juli). Die Generalprobe vor dem Regionalliga-Saisonstart findet dann inklusive Rahmenprogramm (Weitere Informationen folgen) am Samstag (13. Juli) in der heimischen Wacker-Arena statt: Hier empfängt der SV Wacker Burghausen den Drittligisten SpVgg Unterhaching zum Traditionsduell an der Salzach.

PM SV Wacker Burghausen

Kommentare