Raus aus dem Keller
TSV Buchbach atmet nach Sieg über Türkgücü München auf
Der TSV Buchbach hat am sechsten Spieltag der Regionalliga Bayern einen mehr als wichtigen Sieg über Türkgücü München eingefahren. Somit klettern die Rot-Weißen aus der Abstiegszone.
Buchbach – Am sechsten Spieltag der Fußball-Regionalliga Bayern konnte der TSV Buchbach einen wichtigen Erfolg verbuchen und sich vorerst aus der Abstiegszone befreien. Die Mannschaft von Trainer Aleksandro Petrovic zeigte am Freitagabend (23. August) vor heimischem Publikum eine starke Leistung und besiegte Türkgücü München mit 2:0.
TSV Buchbach gegen Türkgücü München




TSV Buchbach gelingt Regionalliga-Befreiungsschlag gegen Türkgücü München
Vor 749 begeisterten Zuschauern sicherten Albano Gashi in der 59. Minute und Tobi Sztaf in der 65. Minute mit ihren Treffern den zweiten Saisonsieg für die Rot-Weißen. Dieser Erfolg ist für den TSV Buchbach ein wichtiger Schritt, um sich von den unteren Tabellenrängen abzusetzen.
Nach einem durchwachsenen Saisonstart zeigt das Team nun – unter anderem auch durch den Viertelfinaleinzug im Toto-Pokal – klare Fortschritte und bewies gegen Türkgücü München Nervenstärke und Effektivität. Trainer Petrovic dürfte zufrieden sein mit der Leistung seiner Spieler, die mit Kampfgeist und taktischer Disziplin den Grundstein für den verdienten Sieg legten. (MB/mck)