Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Das brachte der 21. Spieltag in der Landesliga Südost

Rosenheim surft auf Euphoriewelle - Ampfing kassiert herbe Abreibung

Bilder vom Spiel TSV Ampfing gegen die Wasserburger Löwen.
+
Während der TSV Ampfing (blau) eine herbe Klatsche einstecken musste, feierten die Wasserburger Löwen einen Heimsieg.

Der 21. Spieltag in der Landesliga Südost steht bevor und bringt einige spannende Partien für die Teams aus dem Kreis Inn/Salzach mit sich. beinschuss.de gibt einen Überblick über alle Spiele und Ergebnisse des Spieltags.

Kreis Inn/Salzach - Am Wochenende steht für die Teams aus dem Kreis Inn/Salzach der 21. Spieltag der Landesliga Südost auf dem Programm. Dabei treten fünf der sechs Teams aus der Region am Samstag an.

Rosenheim gegen Spitzenteam

Bereits am Freitagabend um 19.30 Uhr bestritt der TSV 1880 Wasserburg sein Heimspiel gegen den SSV Eggenfelden. Dabei wollte das Team von Trainer Florian Heller seine starke Serie von sechs Siegen in Folge weiter ausbauen. Davor konnten sich die Löwen durch zwei späte Treffer beim TSV Ampfing mit 1:2 durchsetzen. Am Samstag war dann um 14 Uhr der TSV 1860 Rosenheim beim FC Unterföhring zu Gast. Die Rosenheimer reisten damit mit dem Überraschungssieg gegen Schwaig im Rücken zum Tabellenvierten, der seinerseits letzte Woche gegen Holzkirchen dreifach punkten konnte.

Gegen eben jene Holzkirchner musste zeitgleich der SB Chiemgau Traunstein ran. Das Team von Chefcoach Danijel Majdancevic musste sich letzte Woche nach zwei Kantersiegen gegen Eggenfelden und Ampfing mit einem torlosen Remis gegen Hallbergmoos zufriedengeben. Nun wartete mit dem TuS das Schlusslicht der Landesliga Südost. Ebenso um 14 Uhr gastierte der TSV Ampfing beim SV Pullach. Die Ampfinger könnten dabei mit einem Sieg im Isartal und einem Sieg der Wasserburger Löwen gegen Eggenfelden noch die Abstiegsrelegationsplätze verlassen.

Aufsteigerduell in Garmisch-Partenkirchen

Das vierte Team, das um 14 Uhr antrat, war der TSV Kastl, der auswärts beim 1. FC Garmisch-Partenkirchen ran musste. Der Aufsteiger wollte dabei nach der Pleite gegen Pullach wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Mut macht dabei eine sieben Spiele andauernde Serie, bei der sich beim TSV immer ein Sieg und eine Niederlage abwechseln. Nach der Niederlage gegen Pullach wäre nun also wieder ein Sieg an der Reihe.

Zum Abschluss des Spieltags traf der SV Bruckmühl um 15 Uhr auf den VfB Hallbergmoos. Beide Teams mussten sich am vergangenen Spieltag mit einem Punkt begnügen, im letzten Heimspiel vor der Winterpause sollte es für das Team von Trainer Mike Probst noch einmal einen Sieg gegen. beinschuss.de gibt einen Überblick über alle Spiele und Ergebnisse des 21. Spieltags.

Alle Spiele und Ergebnisse des 21. Spieltags in der Landesliga Südost im Überblick

  • FC Sportfreunde Schwaig - SpVgg Feldmoching 1:1
  • TSV 1880 Wasserburg - SSV Eggenfelden 3:1
  • VfB Forstinning - TuS Geretsried 2:1
  • FC Unterföhring - TSV 1860 Rosenheim 0:1
  • SB Chiemgau Traunstein - TuS Holzkirchen 3:0
  • SV Pullach - TSV Ampfing 7:0
  • 1. FC Garmisch-Partenkirchen - TSV Kastl 1:0
  • SV Bruckmühl - VfB Hallbergmoos 1:2
  • TSV Grünwald - SV Neufraunhofen 8:0

Der Artikel wird im Laufe des Wochenendes mit den Ergebnissen der Partien aktualisiert.

tb

Kommentare