Nächste Partie gegen den FC Unterföhring
Gegen Kellerkind Grünwald: Spitzenreiter Bruckmühl geht leer aus
Am vergangenen Samstag empfing der Spitzenreiter der Landesliga Südost, der SV Bruckmühl, auf heimischer Anlage das Kellerkind aus Grünwald. Da nahezu alle Konkurrenten um den direkten Aufstieg patzten, wollte der SVB seine Chance nutzen, stand jedoch am Ende mit leeren Händen da.
Bruckmühl - Bruckmühl hatte sich viel vorgenommen für das Heimspiel gegen den TSV Grünwald. Doch bereits in der Anfangsphase des Spiels wurde schnell klar, dass es ein zerfahrenes Spiel werden würde. Nach einer unglücklichen Entscheidung des Schiedsrichters konnte Grünwald in der 13. Minute das 1:0 erzielen, was Bruckmühl sichtlich schockte.
Marx traf per Freistoß nur die Latte - Grünwald machte den Deckel drauf
Beide Mannschaften kämpften um den Ball, doch es gab kaum Torchancen auf beiden Seiten. In der zweiten Hälfte versuchte Bruckmühl noch einmal Druck aufzubauen, doch Grünwald hatte weiterhin die größeren Chancen. Der Freistoß von Marx, der den Querbalken streifte, machte noch einmal Hoffnung für Bruckmühl, doch es sollte nicht sein.
In der Nachspielzeit fiel dann doch noch das 2:0 für Grünwald. Ein gebrauchter Tag für Bruckmühl. Die Mannschaft muss nun schnell wieder in die Spur finden, da bereits am Dienstag das nächste Spiel gegen den FC Unterföhring ansteht.
PM SV Bruckmühl