Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Halbzeitführung genügt Wildbachforellen nicht

Remis, Remis und wieder Remis: TV Kraiburg bleibt auch beim FC Kirchweidach sieglos

Der TV Kraiburg ist erneut sieglos in der neuen Saison
+
Der TV Kraiburg bleibt weiterhin sieglos in der neuen Saison.

Am Freitagabend (30. August) empfing der FC Kirchweidach den TV Kraiburg. Mit neuer Motivation wollten die Gäste den ersten Erfolg mit voller Punktzahl feiern – aber daraus wurde mal wieder nichts.

Kirchweidach – Drittes Spiel, drittes Remis für die Wildbachforellen. Trotz zweifacher Führung hat sich die Mannschaft von Trainer Daniel Ziegler am Freitagabend in der Kreisklasse 3 mit einem 2:2 (2:1)-Unentschieden beim FC Kirchweidach abfinden müssen. Die Heimelf fand zunächst besser in die Partie, konnte ihre Chancen jedoch nicht nutzen. So gingen die Kraiburger in Minute 16 etwas glücklich in Führung. Die Hintermannschaft des FC schaffte es nicht zu klären und Fabian Kies traf aus dem Gewühl heraus zum 1:0.

TV Kraiburg: Nach Kirchweidach-Remis weiterhin sieglos in Kreisklasse

Doch direkt im Gegenzug mussten die Gäste den Ausgleichstreffer durch Marco Lebesmühlbacher (20. Minute) hinnehmen. Mit zunehmender Spieldauer wurde der TVK jedoch stärker. Kurz vor der Halbzeitpause brachte dann Elias Käsmaier (41.) nach toller Kombination über mehrere Stationen die Kraiburger erneut ins Vordertreffen. So ging es mit einer knappen 2:1-Führung in die Kabine.

Auch nach dem Seitenwechsel strahlten zunächst die Kraiburger mehr Torgefahr aus, konnten ihre Chancen aber nicht verwerten. So kam es, wie es kommen musste und die Kirchweidacher trafen in der Schlussphase zum Ausgleich, der zugleich den Endstand darstellte. Nach Abstimmungsproblemen in der Hintermannschaft schaltete Lebesmühlbacher in Minute 86 am schnellsten und drückte die Kugel zum leistungsgerechten 2:2 über die Linie. Damit bleibt die Ziegler-Elf auch im dritten Saisonspiel ungeschlagen, muss jedoch weiterhin auf den ersten Dreier in der Kreisklasse warten. (PM TV Kraiburg)

Kommentare